Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Funktionierende Config - OSCAM only/S02/HD02 auf FB 7270

Nobody is reading this thread right now.
AW: Funktionierende Config - OSCAM only/S02/HD02 auf FB 7270

Noch eine Frage.Wenn ein user kein au machen soll muss die Zeile au = HD01,S02 entfernt werden oder wird der Eintrag geändert?

Entweder au=

oder #au=

es reicht wenn nur bei einem user au=HD01,S02 steht !

Gruss
j.

Danke,kannst Du mir zu der Irdeto Kartenerkennung auch etwas mitteilen?Ist das OK das die S02 als Irdeto erkannt wird?

Hi,

im Irdeto Modus ist die Karte etwas schneller und dies ist auch der gebräuchlichere Modus bei der S02

Grüße

Kermit

Danke Kermit im Moment sind alle Probleme gelöst.

@alrot....

Danke Button unten links nicht vergessen....dafür ist er gedacht ! :emoticon-0143-smirk

Danke Kermit im Moment sind alle Probleme gelöst.

Und werden die Entitlements nun angezeigt und wenn ja, wie hast du das jetzt geschafft? Müssen die eigentlich angezeigt werden, sonst wird es nicht hell?

Hi,

laut diversen Berichten hier Board laufen einige Karten obwohl die Entitelments nicht angezeigt werden.
Ich bin der Meinung bei einer sauberen Konfig, bei der die Karte auch mit den notwendigen Updates versorgt wird, werden dir auch die richtigen Entitelments angezeigt.
Falls AU richtig konfiguriert ist über die Webseite von Sky ein Freischaltsignal schicken lassen, vorher am besten auf Sky Krimi schalten und dann sollten uq EMMs kommen, wonach auch die Entitelments wieder da sind.

Grüße

Kermit

Hallo,noch mal ne Frage an die Profis.Was bedeutet das (cache) vor der Zeit?[TABLE="class: status"]
[TR="class: c"]
[TD="class: statuscol13"]SKY Germany: Sky Sport HD(BTUN)[/TD]
[TD="class: statuscol14"]by s02 (cache) (594ms)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@Knipser1 nach Sky Update Signal und nochmaligem Neustart des Oscam wurden die entitlements angezeigt.Da die Karte vorher im Cccam lief und upgedatet war,war es auch ohne entitlements hell.

Keiner ne Ahnung?Sorry für die Ungeduld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

bezahlst du uns für die Leistung, die wir hier im Support leisten um eine solche Ungeduld an den Tag zu legen?
Zu deiner Frage, es sind zwei Clients vorhanden, welche den selben Sender anschauen und OScam hat festgestellt es soll das selbe EMM entschlüsselt werden, welches noch im internen Cache vorhanden ist. Um die Karte nicht unnötig zu belasten werden die Daten aus dem Cache verwendet.

Grüße

Kermit

Bitteschöööön:

Fremdlink gelöscht

Gruss
j.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry,wollte nicht nerven.Ich hatte nur Angst das etwas nicht in Ordnung ist.Vielen Dank für die Unterstützung.Da jetzt alles geklärt ist lasse ich euch für heute in Ruhe.
MfG alrot

Hallo Leute,
bisher hab ich immer nur mitgelesen, brauche jetzt aber auch mal einen Rat. Kann mir mal jemand eine Oscam Versionsnummer nennen, mit der die ganzen Probleme nicht auftreten? Hab ne Fritzbox 7270v3 und auch immer wieder Probleme mit Rucklern, no Entitlements usw. und bin es leid sämtliche Versionen durchzutesten.

Vielen Dank schon mal vorab!

Grüße

Hi,

bevor etwas an der OScam selber festgemacht wird solltest du uns deine Konfigs und das zugehörige Logfile posten. x Augen sehen mehr als deine 2, evtl ist dir ja ein kleiner Fehler unterlaufen.

Grüße

Kermit

Ich würde gerne als erste Fehlerquelle den EMU ausschliessen. Hab im Moment ein OSCAM-CCcam Gespann ohne Probleme laufen würde aber gerne ganz auf OSCAM umsteigen.
Gibt es denn eine Version die garantiert sauber und ohne Hänger läuft, Alter ist egal? Configs hab ich leider im Moment nicht hier...

Vielen Dank und viele Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…