Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mit meiner Zero-box,mit Openpli , VTI und anderen Image ,Problem mit FTP Verbindung ,
über totalcom, editplus , kommt solche Meldung.
Command unrecognized 50000PS:vsftpd:not fand direcctory given in secure_chroot_dir:/var/share/empty.
Über DCC auch keine Verbindung.
nach flashen mit anderen Soft , am Anfang funkioniert die Verbindung und wenn ich bie FTP paar mal nutze, kommt immer die Meldung.
Um die Verbindung neu zu bekommen muss ich die Box immer neu fleshen
was funktioniert ist Wibif, aber ich nutze Cccam , und uber Webif kann ich nicht ändern.
ich habe jetzt osacam das Problem ist wie bei cccam wieder aufgetreten,obwohl nich nichts eingetragen geändert habe.
Vor 30 min die Verbindung war ok,
Jetzt keine FTP über Totalcom, Editplus, die Meldung Command unrecognized 50000PS:vsftpd:not fand direcctory given in secure_chroot_dir:/var/share/empty
DCC zeigt keine Verbindung zwischen Pc und dekoder , Pc ist nur mit Router verbunden . Meldung: Connot change the remote directory
Mit Webif ist alles online, zeigt normale Verbindung
komisch ist, ich habe noch 2 dekoder als Client im Homesharing .,
und die laufen sind online, kriegen emus nur vom Zero, keine von aussen,(gesppert)
ich kriege auch Karten von Kolegen
die client von CS kriegen auch meine Karte .
ganz komisch , ich kann auf dem TV das mit Zero verbunden ist, nichts sehen, was über sharing läuft, freie sender sind da, Antene und TV ok-
Ich vermute schon, dass vllt meine Einstellungen nicht ok sind.
ich kann momentan keine Fotos veröffentlichen.
[account]
user = dvbapi
pwd = dvbapi
au = 1
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 2
cccreshare = 2
cccignorereshare = 1
[account]
user = pfgholsat
pwd = forum
au = 1
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 2
cccreshare = 2
cccignorereshare = 1
[account]
user = mardfgrdor
pwd = nowtredali
au = 1
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 2
cccreshare = 2
cccignorereshare = 1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.