Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7560 Prüfen?

Nobody is reading this thread right now.
Das hast du ja original mit 2.A und das ist gut. Ich meine ob du sonst irgendwelche Stromverbraucher hast aus China mit 12V Netzteile im Haus?

Nein nicht das ich Wüste, normal nein. Jetzt habe in den paar Stunden, 3 mal dsl abbrüche gehabt :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kannst du bitte auch mal ein Screenshot machen von der Statistik
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Bitte

Anhänge

Sehr instabiel. Da das Spektrum gut aussieht solltest du wirklich mal die 7412 anschließen und schauen ob es dort auch soviele Fehler gibt.

Ok, werde es versuchen, und wenn es auch den Fehler gibt. An was kann es liegen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und wenn es auch den Fehler gibt.
Nächste Schritt wäre die Fritzbox direkt am APL anzuschließen um die Inhouse Verkabelung als Fehlerquelle auszuschließen.

Anhänge

Moin,

Noch keine zeit gehabt, notfall. Werde es die Tage machen und berichten.

Lg

Moin,

Habe es getestet mit der fritzbox 7412, aber die abbrüche sind immer noch da :(

Zurück
Oben