Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7560 Prüfen?

Es wurde doch schon eine provisorische Leitung vom APL zu Dir in die Wohnung verlegt,oder??Der Fehler besteht immer noch?Dann liegt der Fehler ausserhalb und die Telekom ist verantwortlich!!Hier wird an der völlig falschen Stelle gesucht!
 
Telekom techniker war auch da, und meinten solange kein Kabel verlegt ist machen Sie nix.
 
Dann war das ein Techniker,der keine Ahnung hat....wenn es alles so stimmt,wie hier geschrieben wurde!

Die sind offenbar nicht einmal in der Lage,die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schwachsinn...schreib nicht so einen Müll.....bist du dumm??
 
Lese den gesamten tread..... dann wirst du feststellen wer hier der dumme ist.....
Eher doch du, der einfach mal meint in die Runde scheissen zu müssen ohne vorher mal gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nix, Telekom Techniker war da. Die sagen Leitung In Ordnung, bin am verzweifeln, weiß nicht was ich noch tun soll. Ist keiner von euch hier aus den Haus Frankfurt?
 
@kuttaji

Hatte dir aber auch schon vor gefühlten 100 Einträgen geschrieben das dein Spektrum merkwürdig aussieht. Du musst am Ball bleiben und die Telekom solange nerven bis sie einen, ich nenne ihn mal "besonderen techniker", bei dir vorbei schicken. Das dauer lange aber dieser kümmert sich dann auch wirklich und möchte die Ursache finden.... musst nur darauf achten das dein Ticket aufrecht erhalten bleibt. Sonst fängst du wieder von vorne an.
 
Zurück
Oben