Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

Solange es eine Fritzbox ist, geht es eigentlich mit jeder Anbieterbox.

Getestet hab ich bis jetzt nur Boxen von 1&1 und EWETel
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

hallo kann den link mit der datei nicht öffnen wo es das zu downloaden ist: Link ist nicht mehr aktiv. not found steht da ;(
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

es gibt auch ein tool: ruKernelTool damit kann das auch in einem Schritt machen
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

@Gismotro, stimmt hatte nur schnell drüber gelesen, aber die 7490 wird noch nicht unterstützt
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

Hallo!
Ich hab ne 1und1 Fritzbox Schwarz 7490 und geh jetzt zur Telekom.
Muss ich die umflashen??? Weil in den Einstellungen kann ich ja andere Anbieter auswählen wie z.b. GMX, Telekom usw usw...

Wäre über eine kurze Hilfestellung sehr dankbar

VG
Fun_King2k
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

Hi!
Danke erstmal
Na gut dann lass ich es weil wenn es sonst keinen Unterschied gibt, kann da ruhig "UI" stehen :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

Hallo! Inzwischen gibt es ja die Firmware 6.5, hat sich an dem Prozedere etwas geändert? Auch ich möchte eine 7490er 1&1 Box debranden.
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 unterschied zur normal Version???

Nein bzw. wenn die 6.5x schon drauf ist, dann mußt du erst ein downgrade auf die 6.3x machen. Ich denke das dir 6.5x das Fake-ofImage akzeptiert.
 
Zurück
Oben