Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7590 - Ab in die Tonne oder noch zu retten?

Wenn er die Box auf maximale Stabilität stellt, ist das der gleiche Effekt, aber das hat er schon gemacht und es hat nichts gebracht.
 
Freunde, nicht gleich so negativ. Es gibt doch immer Zwangsenteignung / Räumung wegen Schulden. So werden die ganzen Sachen im Haus oder einer Eigentumswohnung einem enteignet. Ich selbst musste es durchführen. Der Provider kann gar nicht wissen, dass die Sachen von ihm versteigert werden. Andersherum: wenn die ganzen Sachen im Haus versteigert werden, kann ich doch nicht für jede Sache irgendjemanden suchen, wem es gehört. Bitte nicht immer das Negative von den Leuten annehmen, wo die überhaupt nichts dafür können. Sicherlich gibt es auch andere, dennoch bin ich von der positiven Gesellschaft schon überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dass es eine aussortierte Blitzschaden Box ist die einen Knacks im DSL Teil hat.
Defekt genau beschreiben und wieder verkaufen, als mesh-repeater ist die bestimmt noch gut (wenn sie 24/7 durchläuft)
 
Schon mal ein stärkeres Netzteil probiert?
War bei mir schon mehrfach die Ursache für seltsames Verhalten diverser Fritzboxen.
Die AVM-Netzteile sind mit der heißen Nadel gestrickt. Nach ein paar Jahren Dauerbetrieb sind die außerhalb der Toleranzen.

VG CKtwo

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
wenn dein Anbieter 1&1
versuch erst mit dein alte 7580 unter Internet-----Zugangsdaten--------- Anbieter-Dienst " Automatische Einrichtung durch den Internetanbieter zulassen" einschalten
7580 neu starten bist die DSL da ist. mind. 5 Minuten warten ( da deine Einstellung beim Anbieter Verteiler registriert )
7590 ohne DSL Line auf Werk zurücksetzen , nach restart und du siehst in dein PC erste Einstellung . ausschalten und verbinde die line wieder... sehe wenn er automatisch von Anbieter eingerichtet .... sonst wie andre gesagt HW Fehler.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 5 Jahre Garantie gelten auf im Handel erworbene Geräte. Und ohne Rechnung machen die schon lange nix mehr, weil die wissen, dass so viele gar nicht repariert/ausgetauscht werden und sie so mehr Gewinn machen. Sind ja nur die doofen Gebrauchtwarenkäufer, die kaufen sich dann nochmal eine. Die, die immer die neuesten Modelle zu Höchstpreisen kaufen, die haben ja auch eine Rechnung.
 
sind im deinen Netzwerk irgend welche Powerline mit angebunden?
ich habe so änlichen Problem gehabt mit powerline von AVM und bei 100Mbits Leitung entweder kein DSL oder ständige abbrüche, seit dem ich die aus dem Netzwerk entfernt habe läuft es stabil, leitung auf 250 Leitung bestellt, kommt Down 225Mbits & Up 48Mbits und auch bei der Geschwindikteit keine Probleme mehr
 
Mein Tipp ist auch mal ein anderes Netzteil zu testen. Hab damit schon die wildesten Fehler behoben!
 
Zurück
Oben