Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 1&1 Probleme mit VoIP

AW: Fritzbox 7490 1&1 Probleme mit VoIP

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe das Debranding mit dem rukernel-Tool durchgeführt, alles bestens geklappt. Danach war die blöde Anzeige immer noch da.
Dann habe ich einfach den Internetanbieter von o2 DSL auf o2 gewechselt, ging aber nichts mehr, danach zurück zu o2 DSL und jetzt läuft alles fehlerfrei.
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 Probleme mit VoIP

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich an meiner 7490 eine Easymouse laufen, so dass ich nicht auf den Kernel verzichten kann.

Welches Image kann ich nutzen ohne störende Restarts?
 
AW: Fritzbox 7490 1&1 Probleme mit VoIP

Ich weis auch noch nicht, was dieser wlan Gastzugang bei Fritzbox soll.
Wird offt verwechselt mit ich kann meinem Kunden free Wlan anbieten, und die laden trotzdem Musik runter.
Ich hätte mehr schiß das einer was runterläd und eine Abmahnung droht als dass der mein Fernseher umschalten kann.

FTP, SSH oder Samba oder Webinterface der Geräte kann man auch mit einem Kennwort versehen das niemand Zugriff hat.
 
Zurück
Oben