Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7490 DynDns Probleme

AW: FritzBox 7490 DynDns Probleme

nehm nen alten wrt54gl mit tomato hinter der fritzbox und gut ist.der kann auch 2 ddns accounts ohne script
 
AW: FritzBox 7490 DynDns Probleme

ich werde den als alternativen DNS Server v4 eintragen
 
AW: FritzBox 7490 DynDns Probleme

Alternativer DNS hat bei mir nicht funktioniert. Schon kurze Zeit später wieder eine Störung. Gehe jetzt erst mal bei mir die komplette Verkabelung durch, um diese Ursachen auszuschliessen.
Das ärgeliche war halt, dass nach einer Störung die Dyn Updates nicht gleichmässig funktioniert haben.
Und so gab es dann gleich Aussetzer von 30-45 min, was natürlich gar nicht akzeptabel ist. Aber scheinbar habe ich das jetzt besser gelöst. Danach melde ich mich bei der Telekom. Die sind aber auf dieser Seite Schwerhörig, wie man mitbekommen hat. Einem Arbeitskollegen hat man den Anschluss nach eigenen Aussagen gedämpft, so das er nur noch 50% zur Verfügung hat. Angeblich wäre er nun Störungsfrei. Das kommt für mich allerdings überhaupt nicht in Frage.

Gruss
 
AW: FritzBox 7490 DynDns Probleme

Tja, ich denke mein Problem ist gelöst. An der Telekom hat es nicht gelegen, auch nicht an
meinen Leitungen zu Hause. Mein Bekannter, der bei der Telekom arbeitet und sich meine
Leitungsdaten angeschaut hatte, meinte, es wäre ein Grundrauschen auf der Leitung, welches sehr
wahrscheinlich durch ein Netzteil verursacht würde. Also Netzteil von der Fritze aus der Steckdosenleiste
genommen und in eine separate Steckdose gesteckt. Ruhe!
Kein Rauschen mehr beim Telefonieren, keine Abbrüche.
Tipp für alle die ebenfalls Probleme haben.

Gruss
 
Zurück
Oben