๓คןєรtเς ı2
Freak
Hi
Arbeite seit Jahren mit FritzBox/DynDns und bin eigentlich fortgeschrittener User.
So ca. 5-6 mal im Jahr gab es bisher Probleme nach der Zwangstrennung, die aber
dann von einem auf der hinter der FritzBox laufenden zweiten Box laufenden Script abgefangen wurden. Das Script hat dann nachgeschrieben - Fertig.
Seit einiger Zeit bin ich nun bei der Telekom und meine Leitung hat eine einwandfreie Qualität.
Die vereinbarten 50 Mbits werden sogar leicht überschritten. Das ist auch eine ganze Zeit relativ Störungsfrei gelaufen, doch nun habe ich fast jede Nacht Probleme mit Dyn. Das Script muss dann meist mehrere Male nachgreifen, bevor alles sitzt.
Was ich bisher gemacht habe:
PassKey statt Passwort bei Dyn erstellt - keine Abhilfe!
Neueste Fritz OS 6.50 - Keine Abhilfe - Problem verschärft.
Höhere Verbindungsqualität zu lasten der Geschwindigkeit - keine Abhilfe.
FritzBox recovert und neu eingerichtet - keine Abhilfe.
Kann eigentlich nur an der Leitung liegen oder hat jemand noch eine Idee?
Gruss
Arbeite seit Jahren mit FritzBox/DynDns und bin eigentlich fortgeschrittener User.
So ca. 5-6 mal im Jahr gab es bisher Probleme nach der Zwangstrennung, die aber
dann von einem auf der hinter der FritzBox laufenden zweiten Box laufenden Script abgefangen wurden. Das Script hat dann nachgeschrieben - Fertig.
Seit einiger Zeit bin ich nun bei der Telekom und meine Leitung hat eine einwandfreie Qualität.
Die vereinbarten 50 Mbits werden sogar leicht überschritten. Das ist auch eine ganze Zeit relativ Störungsfrei gelaufen, doch nun habe ich fast jede Nacht Probleme mit Dyn. Das Script muss dann meist mehrere Male nachgreifen, bevor alles sitzt.
Was ich bisher gemacht habe:
PassKey statt Passwort bei Dyn erstellt - keine Abhilfe!
Neueste Fritz OS 6.50 - Keine Abhilfe - Problem verschärft.
Höhere Verbindungsqualität zu lasten der Geschwindigkeit - keine Abhilfe.
FritzBox recovert und neu eingerichtet - keine Abhilfe.
Kann eigentlich nur an der Leitung liegen oder hat jemand noch eine Idee?
Gruss