Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fransat PC 6 « unbegrenzt » erneut verlängert

TV-Gamer

Premium
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
145
Reaktionspunkte
400
Punkte
93
Ort
Deutschland
Derzeit sollen ja die Fransat PC 6 Karten ohne Laufzeitbegrenzung aus dem Verkehr gezogen werden. Fransat bombardiert mich seit Monaten mit mails, dass meine Karte nicht mehr laufen werde und ich dringend eine neu beantragen soll. Würde ich sogar machen, nur wird diese ins Ausland gar nicht zugestellt. Kurz vor dem jährlichen Ablaufdatum wurden nun wieder shared EMM gesendet und die Karte um ein weiteres Jahr verlängert. Werde nun das Schreiben aller EMM sperren und hoffe, so noch ein Jahr gewonnen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die so geil drauf das man diese karte sich alle 4 Jahre neu kauft...
 
Hallo, Um kein neues Thema zu eröffnen, ich habe nämlich eine Fransat PC6.0-Karte und ein Modul und es hat bei mir bis neulich funktioniert. Jetzt erhalte ich den Fehler
"Your host device is revoked for use with the inserted module Fransat.". Weiß jemand was es damit auf sich hat und ob die Karte irgendwie reaktiviert
werden kann, da sie meiner Meinung nach noch ca. 6 Monate abgelaufen ist? Vielen Dank
 
Lass die Karte mal in oscam laufen und schaue mal, was als Expire Date ausgewiesen wird:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine unlimited V6 hat noch ein paar Monate, lief aber nur in oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen ja, meine schon ein paar Jahre alte V6 wurde letztes Jahr nochmal verlängert und rennt immer noch in oscam. Ob sie allerdings dieses Jahr kurz vor Ablauf nochmal EMM‘s für ein weiteres Jahr erhält, glaube ich kaum.
 
@Maximmuss66
Das Jahr ist wieder rum, die Karte ist am 4.1.23 abgelaufen. Ich glaube nicht, dass Du nochmal eine Verlängerung für ein Jahr erhältst, aber Versuch macht klug: Das Blocken im reader wieder ausschalten, oscam neu starten und ein paar Stunden auf einem Fransat Sender z.B. France 5 laufen lassen. Wenn Du Glück hast, bringt einer der shared EMM's noch ein Jahr Verlängerung. Bei mir laufen auf France 5 ständig shared EMM, blocke die aber noch bis Ablauf.
2023/01/24 14:06:34 6EABD7C9 c (reader) Fransat [viaccess] DB920UHD emmtype=shared, len=30 (hex: 0x1E), idx=0, cnt=2946: blocked (0 ms)
Wenn es nicht klappt, V7 kaufen.
P.S. Auf jeden Fall aktuelle oscam benutzen, insbesondere für die V7 wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand mit fransat oder tntsat karte gerade mal testen, ob der canal+ sender hell wird, auf dem grad champions league läuft?
 
was meinst du mit caid 1811? gibt es fransat/tntsat karten mittlerweile auch in nagra? das wäre mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben