Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

...(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


Und was steht da?
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Also geht alle Macht vom Staate aus, habe ich was anderes geschrieben?
Du zweifelst doch an dass das richtig ist!
 
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

Die Würde des Menschen! Nicht die Macht des Staates!
Haste lange suchen müssen?
 
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

...und was verstehst du unter Würde?

Das irgendwelche Linke Chaoten randalieren dürfen und ganze Straßenzüge verwüsten???
Was die an den Tag gelegt haben hat auch nichts mit Würde sondern mit Gesocks zu tun!

Es wäre schlimm bestellt wenn uns der Staat und die Polizei uns nicht vor solchen Abschaum schützen würde.
Das ist das selbe Zeug was im Hamburger Schanzenviertel oder Dresden Neustadt, oder in Berlin am 1. Mai randaliert.
Solche Leute reisen Deutschlandweit rum um Randale zu machen, ist das gleiche wie die Hooligans.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

Ich hoffe, dass hier nicht noch mehr Bürger dieses Genres aufschlagen. Ist doch erst knapp 70 Jahre her, das ganze Unglück.
 
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

...ich will ja nicht gehässig sein!
Aber dann wünsch' ich dir das du mal in so einer Straße wohnst wo dieser Chaoten Mob aufschlägt und die Polizei schaut nur zu wie dein Eigentum zerstört wird!
Mal sehen was dann deine Meinung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

Zitat: "...und was verstehst du unter Würde?

Das irgendwelche Linke Chaoten randalieren dürfen und ganze Straßenzüge verwüsten???
Was die an den Tag gelegt haben hat auch nichts mit Würde sondern mit Gesocks zu tun!

Es wäre schlimm bestellt wenn uns der Staat und die Polizei uns nicht vor solchen Abschaum schützen würde.
Das ist das selbe Zeug was im Hamburger Schanzenviertel oder Dresden Neustadt, oder in Berlin am 1. Mai randaliert.
Solche Leute reisen Deutschlandweit rum um Randale zu machen, ist das gleiche wie die Hooligans."

Also ich bin für eine Verwarnung, denn solche Nazisprüche gehören nicht hier her. Auch wenn ich mich manchmal gegenüber diesem Typen im ton vergreife, aber ich denke, dass hier doch längst die Grenze des beherrschten Tones überschritten wurde. Das ist schon keine Beleidigung mehr, das ist weit, weit unter der Gürtellinie. Anders denkende als Abschaum zu bezeichnen ist schon bedenklich.

@mattmasch, das, was ich vorhin wiedergegeben habe, was Moslems/Terroristen betrifft. Ich gab nur wieder was in eurer Presse stand. Mir selbst würde so etwas ncht einfallen.

Gruß
claus13
 
AW: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

...was hat das mit Nazisprüchen und anders Denkenden zu tun?
Leute die randalierend, Scheiben einwerfend, Fassaden beschmierend durch die Straßen ziehen, Entschuldigung wie soll man die anders als Mob und Abschaum bezeichnen?
Meinetwegen können Leute jeglicher Coleur auch für die Freiheit von Papierfliegern demonstrieren, aber friedlich!
 
Ich hasse die Naziaufmärsche wie die Pest. Sobald aber die Linken unterwegs sind,gibt es nur Randale und Zerstörung. Wenn in Zukunft einer Versprechen würde,es gibt keine Nazimärsche mehr,würden die Linksradikalen immer noch marodierend durch die Städte ziehen.
 
Zurück
Oben