AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!
Wie stehen die Chancen, wenn ich beim Himmel anrufe um Ihnen zu sagen, dass ich nix mehr empfangen kann und im KC leider auch keine Aktivierung senden kann, da da komischerweise eine andere SC-Nummer hinterlegt ist??

(Hab ja weder Box noch Karte übernommen)
Gestern 20 Min. mit 2 Frauen (80:20) von der Sky-Line telefoniert - Erfolg NULL! :emoticon-0119-puke:
Die Story, dass die A02 plötzlich dunkel is, ging zwar rein, aber außer ein "das tut uns natürlich leid" hatten sie nichts übrig! :emoticon-0179-headb
Obwohl meine A02 noch läuft, waren sie zu Beginn relativ schnell echt der Meinung, dass sie vom System gesperrt ist. Vertrauen ins System haben sie...
Nach minutenlangen Diskussionen - Sender "sind" ja bis mind. Montag dunkel bis neue Hardware kommt - wurde mir lediglich eine Gutschrift für die ausgefallenen Tage angeboten.
Auch nachdem ich sagte, dass es mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip (kein TV übers WE) geht...
Immer die Ausrede, dass dies alles vom System abhängt und die Kartensperre (Deaktivierung) vom System automatisch nach ca. 10 Tagen gemacht wird und diese auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Auf meinen Hinweis auf die Urlaubszeit (verzögerte Postannahme) kam nur "im Regelfall klappt es aber" und "und sie (Sky) können nichts dafür, wenn das Paket niemand annimmt" wurde ich dann etwas lauter und drückte Ihnen meine volle Unzufriedenheit aufs Ohr.
Ohne Erfolg... Lediglich ein neuer Hardware-Versandt wurde angestoßen...
Auf meinen Hinweis, dass ich den Schrott-Receiver nicht haben will und auch nicht annehmen werde und auf meine Frage nach einem Modul kam lediglich die Antwort, dass der neue Versandt nicht mehr geändert werden kann und ich dann bei der Paketlieferung die Karte rausnehmen soll und den Receiver zurück schicken soll.
Dieser unflexible Haufen mit der geballten Kompetenz an deren Telefonen legt's scheinbar wirklich drauf an...
Unterm Strich bin ich im Nachhinein doch froh keine neuerliche Aktivierung für die A02 bekommen zu haben, da ich mir nicht sicher bin, ob die dann vielleicht nicht nur um 4-5 Tage verlängert hätten!?
So Lauf ich halt blind ins Ende mit meiner A02... :dance3:
OT: Funktioniert das Sky Modul mit der V14 zusammen mit einer ORF Karte im internen Reader der
Duo2, sofern ORF nicht auf die V14 geschaltet wird/werden kann?