Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur UK Karte

Jar Jar Bings

Stamm User
Hallo

Ich lese hier immer wieder "Wenn Du eine UK Karte hast..."
Meine Voll Abo, sowie die Zweitkarte sind ebenfalls solche UK Karten.
Jedoch könnte ich nicht sagen, dass ich andere EMM bekomme als sonst jemand.
Auch habe ich noch nie diesen bestimmten 29 oder 26 EMM bekommen...

Mein System, bzw. beide Karten laufen 1a.
Ich musste und habe uach nie dies bezüglich bei Sky anrufen müssen.
Verlängern kann ich ohne Probleme, bekomme aber auch nur immer ein einziges EMM für die jeweilige Karte.
Einmal ein 35 für die Hauptkarte und ein 32 für die Zweitkarte.
Es kommen auch keine Unterschiedlichen, sondern immer nur der eine pro Karte, das alle 40 bis 60 Minuten mindestens einmal.

Um diese gewissen "Entpairungs EMM" zu bekommen, müsste ich eine Freischaltung anstoßen?
Nein, ich werde dies nicht tun, da wie gesagt meine beiden Karten seit Monaten ohne Probleme laufen und sich auch einwandfrei verlängern lassen.

Wollte nur mal für mich aus Interesse wissen, wie man ein solches EMM bekommt und ob diese UK Karten einen Vorteil haben.

Vielen Dank!

AW: Fragen zur UK Karte

Du müsstest eine telefonische Freischaltung machen .. und wenn Du Glück, hast bekommst Du den 0x29.

ist aber keine Garantie dabei.

Zurück
Oben