Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit ORF Digital Karte

ok dann entferne ich das blockemm-g = 1
wie stelle ich dann auf CW um? dachte Irdeto/CW ist der typ der physischen karte der im gerät steckt und da ich eine irdeto karte habe, muss der modus auch irdeto sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ja macht sinn, aber die hardware (=karte) ist immer noch irdeto und es macht halt einfach für mich keinen sinn warum dann das cw setting gehen sollte ..

Edit:
und ihr seits schon ein komischer haufen .. ich les heute schon über 2h das forum und bei jeder frage die nicht super pointiert ist wird man wie ein teenager behandelt..
bin seit 20 jahren software engineer, hab mir das alles mühselig zusammen gesucht und bin beeindruckt was hier an ökosystem usw aufgebaut wurde .. aber schon auch ein sehr eigener ton der hier herrscht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben