Server Name ................ Meine Dyndns wo ich daheim für die Dream habe IP ................................ Hier kann ich nix ändern User Name ................... Name von meinem DNS Login Passwort ..................... Pass von meinem DNS Login
.
also, du hast dich bei dyndns angemeldet und einen kostenlosen account zugelegt?
du hast deine dyndns adresse jetzt richtig im router eingetragen?
und du hast im router eine portfreigabe gemacht?
also, du hast dich bei dyndns angemeldet und einen kostenlosen account zugelegt? JA
du hast deine dyndns adresse jetzt richtig im router eingetragen? JA
und du hast im router eine portfreigabe gemacht? JA, wenn ich den Test mache kommt auch Sucess
Server Name ................ IP Adresse vom Servers (oder dyndns)
IP ................................ so lassen
User Name ................... user
Passwort ..................... pass
DES-Key ...................... 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Active Server ............... OK drücken, Punkt leuchtet grün
EMM aktivieren .............OK drücken, Punkt leuchtet grün Emulation .................... CCcamd auswählen
Warum kommt bei Server diese Namen, die kenn ich überhaupt nicht
ServerName :deine dyndnsadresse: xxxx.dyndns.org port user pass IP ................. so lassen
User Name ..... user (aus deiner f-line)
Passwort ....... pass (aus deiner f-line)
Also bei Servername nicht nur die dyndns.org sondern auch die Port also in meinem Fall die 2xxxx und user von der dns und pass von der dns. Achso mit Leerzeichen, oder.
falsch: dass ist nicht die dyn adresse, sonder höchstens die C-Line. Das wäre die dyn adresse: kiffer.dyndns.org
So sieht die Anleitung aus:
Hier noch eine kleine Anleitung der Client Einstellung beim Mini IP
Menü >> Internet >> Net Config Client > Gelbe Taste drücken
Server Name ................ IP Adresse vom Servers (oder dyndns)
IP ................................ so lassen
User Name ................... user
Passwort ..................... pass
Port.............................. Port
DES-Key ...................... 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Active Server ............... OK drücken, Punkt leuchtet grün
EMM aktivieren ............. OK drücken, Punkt leuchtet grün Emulation .................... CCcamd auswählen
Alles mit der Roten Taste speichern!
Fertig!
So wäre der Eintrag mit den Daten:
Hier noch eine kleine Anleitung der Client Einstellung beim Mini IP
Menü >> Internet >> Net Config Client > Gelbe Taste drücken
Server Name ................ kiffer.dyndns.org IP ................................ so lassen #Feld freilassen bei I-Net CS
User Name ................... hans Passwort ..................... wurst DES-Key ...................... 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 #so lassen-nur wichtig bei N-Line Port........................... 12000 Active Server ............... OK drücken, Punkt leuchtet grün
EMM aktivieren ............. OK drücken, Punkt leuchtet grün Emulation .................... CCcamd auswählen
Alles mit der Roten Taste speichern!
Fertig!
rote Tastes drücken fertig.
Ganz wichtig: CS verzeiht keinen Fehler. Die Eintragungen lieber einmal mehr als einmal überprüfen. Auch Leerzeichen an falscher Stelle sind Fehler. Auf Groß und Kleinschreibbung achten. Am Besten alles in kleinen Buchstaben
Also bei Servername doch nur die Dyndns ohne Port u. User u. Pass, bei User und Pass kommen die Daten rein die ich in der F-Line erstellt habe und nicht die Login Daten vom meiner Dns, stimmst.