Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
meine Suche hat leider noch zu keiner Antwort geführt. Zwischenzeitlich hinreichend bentwortet - danke.
Ich habe Navigon für Android (Amazon 8.9.1 EU40) auf meinem Tablet und habe auf alle neuen Karten (2019) aktualisiert. Es funktioniert alles soweit zufriedenstellend. Weil ich auch Russland benötige, habe ich die Russia-Map gesondert heruntergeladen und in das Verzeichnis gespeichert, in dem alle anderen Maps gespeichert sind. Das Problem: die Russland-Karte wird nicht angezeigt und es kann auch dorthin nicht navigiert werden!
Was kann ich ändern, damit ich diese Karte verwenden kann?
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für die Amazon-Version.
Auch wenn die Russia-Map ursprünglich über NAVIGON Fresh (für Android) angeboten wurde, läuft diese nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Versionen mit <productid> AS (Select&Europe), CY (Amazon) und C1 (Cruiser) werden nichts mit Russia anfangen können.
Dazu müsste man <productid> + <brand> anpassen und würde dadurch die Vorteile (In-App) der Amazon-Version verlieren.
Ist es das wirklich wert?
Wenn du gelegentlich in Russland unterwegs bist, dann nutze doch dort einfach TT, CoPilot oder oder Ähnliches.
 
Deine Überlegungen teile ich. Ich werde dann mit TT oder besser CoPilot navigieren. Zum CoPilot hatte ich gestern auch noch eine Frage losgeschickt.
Dank und Gruß
digibrekki
 
Testen in Ordner MAP erstellen einen unter Ordner und rein die Karte kopieren in Einstellungen von soft schauen ist da oder nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in welcher Datei ist Washington DC enthalten?

Edit:
...habs schon gefunden: District of Columbia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß Jemand ob es für die North America Q2/2019 (USA, Canada & Mexico) Karten die Phoneme_V3.nfs gibt?
 
Hallo Leute habe kürzlich ein Navigon 70/71 Plus erworben ,habe nur ein Problem würde gerne neuere Karten und Software Installieren , leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem PC auch nicht mit Navigon Fresh meine Frage kann man das auch über SD Karte machen ,wäre über einen Tipp sehr dankbar. MFG
 
Woldo
Das könnte bei dem Gerät an der USB Buchse liegen.Du kannst alles auf einer MicroSD Karte ablegen und die autorunce.mscr dann bearbeiten.Überall wo "My Flash Disk" steht in "Storage Card" ändern.Danach die Karte ins Navi stecken und starten.
 
@Woldo,
würdest du mir deine Erfahrungen mit den diversen Tips hier mitteilen, hab auch ein 70 plus und würde es gerne auch von SD laufen lassen. Oder Flow (8.2.0)
Hab es z.Zt. im internen Speicher laufen.
LG
 
Zurück
Oben