Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen

Ich bitte meine Ingnoranz zu entschuldigen. Ich habe hier im Thread nicht das komplette Thema gelesen.

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum. Ich habe noch die Q1/2018 Karten auf meinem Navigon 8310. Als ich zumletzten Mal hier im Forum war hiess es, dass es für mein Navigon 8310 keine Updates mehr geben würde. Jetzt komme ich gestern zufällig hier ins Forum und sehe Karten für mein Gerät von Q2/2019.

Ist Navigon da zurückgerudert und bietet doch wieder Karten an?
Was ist da los?
 
Hallo mal ins Forum. Ich habe ein 8410 Prem und ein Abo. Laut Fresh Maps kann ich noch Karten laden bis 27.02.2021. So steht es dort geschrieben. Übrigens suche ich ein Update für ein 40 Plus auf 42 Plus (MN 8.2.0) alle bisher gefundene Links sind Down. Hab es mit der Version fürs 70 auf 72 probiert, läuft auch, aber es gibt eine Fehlermeldung. Nach dem wegklicken läuft es, aber nervt.

Viele Grüsse und Dank an alle, welche bisher helfen konnten

-----------------------------------------------------------------------

...... übrigens laufen die Q2 2019 Karten auch auf dem 8110.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich gerne machen, aber nix geht:
Jedesmal wenn ich im Ordner angekommen bin und auf "download" klicke kommt folgende Fehlermeldung:
* FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now *

Wer weiß was?
 
Ist neu mit Win 10 Pro und Chrome? Werde gleich mal meinen alten XP PC anschmeißen.

Vielen Dank erstmal
 
Hi ich hab mal eine kurze Frage zwecks einer bestimmten NFS Datei bei NM 7.X. Muss die PhonemeV3_EU.nfs zwingend getauscht werden? Oder reichen die anderen nfs Datein. In dem NFS Paket wo ich geladen habe war die PhonemeV3_EU.nfs nicht enthalten. Ich hab jetzt die schon auf meinen Navi drauf gelassen. Ändert sich an der Datei überhaupt noch was. Die is doch nur für die Sprachausgabe?
 
Hallo, die PhonemeV3_EU.nfs ist für die Sprachsteuerung und geht erst, soweit ich weis, erst ab Version 7.7.x und/oder höher
ansonnsten die "normale" Phoneme_EU.nfs nehmen.

LG
 
Zurück
Oben