Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

meister95

Stamm User
Supporter
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
1.144
Reaktion auf Beiträge
125.236
Punkte
163
Gibt es die Hi-Res Dateien irgendwo auch einzeln?
Meinst du "RealityView_High.nfs" ? ... oder welche ?

Edit
In der Hoffnung, dass es die Dateien sind die du suchst, habe ich mal was hochgeladen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Gondalf

Ist oft hier
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktion auf Beiträge
30
Punkte
28
na alles mit "High" im Dateinamen (das sind die Files für ein Tablett soweit ich weiss)
Hi-Res.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gondalf

Ist oft hier
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktion auf Beiträge
30
Punkte
28
Du bist Spitze, danke für Deine schnelle Hilfe. Das hilft mir sehr und ich muss nicht das ganze Paket nochmals herunterladen.
Schöne Feiertage allen hier ...
 

q123

Freak
Mitglied seit
10. Januar 2010
Beiträge
276
Reaktion auf Beiträge
51
Punkte
28
q2 2019, Dankeschön denen, die Daten zur Verfügung stellen!

Dankeschön meister95
Euch ALLEN
Allzeit gute Fahrt!

q123
 
Zuletzt bearbeitet:

highlander09

Newbie
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo an alle!
War vor kurzem in Zypern und musste feststellen, dass Zypern, obwohl EU-Land, nicht in den Karten für Europa enthalten ist. Hatte mir dann zusätzlich die Türkei aufgespielt, war aber genauso Essig.
Da ich demnächst wieder hin muss folgende Frage:
Wieso sind die Karten nicht im EU-Paket?
Kann jemand sagen, wo es die Karten für Zypern gibt und sie evtl . im Downloadbereich einstellen?
Vielen Dank im voraus!
 

salatin

Power Elite User
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.394
Reaktion auf Beiträge
34.275
Punkte
163
Hallo!
Gibt es nicht in Zypern einen türkischen und einen griechischen Landesteil?Warst du vielleicht im griechischen Teil dann würde es zu Griechenland gehören.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Deere

Meister
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
988
Reaktion auf Beiträge
770
Punkte
143
Leute, Zypern ist generell nicht bei den Navigon Karten dabei.

##################################################

... Wieso sind die Karten nicht im EU-Paket? ...
Zypern ist eine geteilte Insel mit einer nicht voll allen Seiten anerkannten EU Außengrenze die zudem (je nach Standpunkt) sehr umstritten ist (Zypernkonflikt – Wikipedia).

... Kann jemand sagen, wo es die Karten für Zypern gibt und sie evtl . im Downloadbereich einstellen? ...
Es gibt OSM Kartenmaterial und passende NaviApps dafür (z.B. OSMand).

T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlander09

Newbie
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Danke für Eure schnellen Antworten. Da werde ich mich wohl notgedrungen nach Alternativen umsehen müssen. Das in Zypern geborgte Garmin funktionierte auch mehr schlecht als recht.
 

John Deere

Meister
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
988
Reaktion auf Beiträge
770
Punkte
143
.... Das in Zypern geborgte Garmin funktionierte auch mehr schlecht als recht.
Grundsätzlich ist die prozentuale Kartenabdeckung von Zypern nicht sehr hoch (Gründe siehe oben) und zum anderen wurden in 2018 vermehrt Störungen und erhebliche Ungenauigkeiten des GPS Signals vor allem im Osten Zyperns bekannt (einfach mal googlen).


J.
 

geli

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
41
Reaktion auf Beiträge
8
Punkte
8
App Locus free nehmen und Zypern laden aufs Handy
 
Oben Unten