Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1155/1156er Meta-Codes, Karten, Fragen und Antworten

dann schaue dir lieber nach ein Navi NAV3 aus der GO (live)-Serie um, weil diese gab es auch offiziell mit Truck- und Camperkarten.
dann natürlich mit mikroSD-Kartenslot und/oder 8GB internen Speicher

Moin,

also von Nav 3 und Truck kann ich dir nur abraten.
Zudem kannst du da Geräte von mir bekommen die nun im Schrank liegen, weil es keine Truck Karten mehr für Nav 3 gibt, oder sehr rar sind bzw der Truck Code fehlt.

Darum habe ich die alle aussortiert und durch Nav 4 ersetzt, ist wirklich nicht schwierig für kleines Geld bei ebay was zu finden.
Frei machen, Nav4 Truck drauf... freuen.

@Wolverine80
diese NAV3-Navis gibt es auch mit Truck-Karten
Go 1000 Serie:
TomTom Go 1000 , 1005 , 1010 , 1015 ;
TomTom PRO 9100 , 7250 , 7150 , 7100

@Easyduck
auch für die NAV3-Trucker Karten stelle ich schon seit einiger Zeit die Meta-Codes zur Verfügung (Europe_TRUCK, USA_Canada_TRUCK und Latam_TRUCK)
und solange wie es mir möglich ist, stelle ich auch weiterhin die Meta-Codes zur Verfügung. Die NAV3-Truck_Karten kannst du immer noch mit
dem TTActivator downloaden.
die NAV4 Geräte gehen natürlich auch, sind aber im Patchen etwas schwieriger, und können auch mit eigenen POI´s schlecht umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben