Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

@Pavel59

Checked!
Q1.2018/Q4.2017 some nfs files old and incomplete. I have no idea over other maps but probably old or incomplete.

and I hope someone share Phoneme_EU.nfs + Citymodels_EU.nfs from Q2.2019.
Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Araldo

Die Phoneme_EU.nfs (ohne "V3") & Citymodels_EU.nfs (Release Q2.2019) sind sehr wohl erschienen !
Allerdings sind die beiden Zwerge nur noch in den Special-Files "special_files_63_84_q2_2019.zip" enthalten. Das heißt, für das NAVIGON 6310 und das "normale" 8410 (ohne Premium).

Ich werde die beiden Zwerge in den nächsten Tagen mal hochladen.

Viele Grüße
Lecter
 
@ Lecter
Die Phoneme_EU.nfs (ohne "V3") & Citymodels_EU.nfs (Release Q2.2019) sind sehr wohl erschienen !
Allerdings sind die beiden Zwerge nur noch in den Special-Files "special_files_63_84_q2_2019.zip" enthalten. Das heißt, für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6310 und das "normale" 8410 (ohne Premium).

Ich werde die beiden Zwerge in den nächsten Tagen mal hochladen.


Also, ich habe in special files die dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



geladen. Leider befinden sich da nicht die Citymodels und auch nicht die Phoneme-EU sondern nur die PhonemeV3-EU und ganz viele Dateien die man schon überall runter laden kann.
Oder meinst du was anderes? Kannst du nicht einfach den Link posten?

Grüße
 
@ andol

deswegen habe ich ja geschrieben "für das normale 8410" (nicht pr8410). Die Datei "special_files_pr84xx_q2_2019" ist nicht richtig (ist für das 8410 Premium).

Richtig ist die Datei "special_files_63_84_q2_2019.zip (NAVIGON 6310 & 8410 ohne pr (Premium) !!!

Und dafür gibt es noch keinen Link ;-) Wenn es einen Link gäbe, hätte ich ihn hier schon längst gepostet.
Den Link muß ich selber noch erstellen (Files uploaden), da ich die Special_Files selber (für mein NAVIGON 6310) über NAVIGON Fresh runtergeladen habe.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass der Angebotsthread von Boss71 leider vorzeitig geschlossen wurde. Am besten wäre es, wenn Boss71 die Angebotsseite nochmal kurz aufmacht. Mittlerweile müßten die User ja wissen, dass die Angebotsseite nicht für Diskussionen ist, oder.....??? :smirk::blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du irgendwas falsch, hier klappt das. Das Silbertablett oder der Expressbote der dir die Dateien persönlich vorbeibringt und aufspielt sind leider gerade anderweitig im Einsatz und beschäftigt :smirk-face-emoji:
 
was kann man falsch machen beim Klicken auf einen LINK? (Hab AdBlocker an und wenn aus kommt derselbe Kram MessengerTime)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich (mit Firefox und aktivem uBlock Origin, NoScript mit freigegebener Zippyshare-Domain und uMatrix) auf den großen orangen "Download"-Button rechts klicke lädt er die passende Zip herunter.
Unbenannt-1.png
Vielleicht mal einen anderen Browser probieren. Oder ein Tool wie JDownloader verwenden, wenn ich da die URL einfüge lädt er das Paket ohne weiteres herunter. Oder einfach warten, in Kürze werden die beiden Dateien sicher wie bisher auch den bestehenden Angeboten z.B. von meister95 hinzugefügt werden.
 
Hallo!
Rechts auf den Download drücken!Manchmal kommt da halt nochmals Werbung dazwischen,einfach noch mal probieren.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@meister95

NFS-Paket beinhaltet falsche Dateien und sein GTA-Packet ist auch nicht Q2/2019!

Habe es selber geladen und überprüft!
Sollte man löschen das Angebot!

EDIT
Mein Beitrag wird von Moderatoren entschärft, aber Anbieten darf hier scheinbar jeder was er will. :super-angry-face-emoji:[

Sodass: GTA Daten ist falsch, in meine Navigon Fresh war keine GTA angeboten,
darum dachte ich dass GTA aus 1Q-2018
ist richtig, aber es war einen Irrtum keinen Absicht! Karten ist die richtige sowieso wie
POI und NSF, dabei NSF ist noch bestimte Daten von Telefon welche ist richtig auch für Navi Geräte und Daten welche Navigon schon lange Zeit nicht ausgegeben, aber ist für Benutzung alle Navi Geräte und ist Kompatibilität!! Was schreibst du auf meinen Konto von Paket ist eine Manipulation!°!!!!!!
Du hast nur missbraucht diese Gelegenheit für eigene vor teil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben