Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Cool Stinger

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
59
Erhaltene Reaktionen
30
Die ist für die VW, Skoda, Seat Ausführung vom Navigon Premium 70/71. Angeblich kann man damit Sprit sparen :new-tears-of-joy-emoji:
 

joemassa

Spezialist
Mitglied seit
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Erhaltene Reaktionen
11.886
Am meisten Sprit spart man natürlich, wenn das Auto in der Garage bleibt. ;-)

Meines Wissens wird die ECO_EU.nfs für spezielle Funktionen (Elektrofahrzeuge & Erdgasfahrzeuge) benötigt.
Hierbei werden die Funktionen Multi-Stopp-Route, Reichweitenwarnung und Ladestationen unterstützt.

Gruß
joe
 

Araldo

Ist oft hier
Mitglied seit
24. Dezember 2011
Beiträge
109
Erhaltene Reaktionen
103
@kaspersky_nl: These 2 files for older MN-Versions are not released yet, are missing in all current releases. At last map updates these 2 were always published much later. It's unsure if they will be released at all. / Diese beiden Dateien für ältere MN-Versionen sind noch nicht veröffentlicht, fehlen in allen aktuellen Releases. Bei den letzten Kartenupdates kamen diese beiden immer erst später. Und es ist unsicher ob sie überhaupt erscheinen.
 

Gondalf

Ist oft hier
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
179
Erhaltene Reaktionen
30
beim letzten Mal konnte uns TheCoach64 diese Dateien mit einer Verspätung von nur 3 Tagen zur Verfügung stellen, schauen wir mal .....
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
7.059
Erhaltene Reaktionen
53.859
@kaspersky_nl

Pavel59 hat doch im Spoiler geschrieben was zu machen wäre, nämlich:
Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts
Das bedeutet, dass du bitte @Pavel59 eine private Nachricht schreiben solltest mit der Bitte um den Link und ggf um das Passwort!
 
Mitglied seit
29. März 2010
Beiträge
2.471
Erhaltene Reaktionen
6.202
@kaspersky_nl

Pavel59 hat doch im Spoiler geschrieben was zu machen wäre, nämlich:


Das bedeutet, dass du bitte @Pavel59 eine private Nachricht schreiben solltest mit der Bitte um den Link und ggf um das Passwort!
Der user hat nur darauf hingewiesen, dass die angebotenen Dateien aus einem anderen Kartenquartal (Q1/2018) stammen und daher Probleme mit Q2/2019 Karten verursachen werden.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

kaspersky_nl

Newbie
Mitglied seit
1. Juli 2014
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
133
@wiscal


English:
I know that the password is Pawel and he looks like JIGSAW:tongue-out-1-emoji:
I say The GTA files is not 2019.Q2 but this files from 2018.Q1. Wrong files!!!!!!


Dutch:
Ik weet dat de passwoord is Pavel maar hij lijkt op JIGSAW:tongue-out-1-emoji:
Ik zei deze GTA bestanden is niet van 2019.Q2 maar van 2018.Q1. dus verkeerde bestanden.


Turkish:
Sifrenin Pavel oldugunu biliyorum ama bu adam JIGSAW'a benziyor:tongue-out-1-emoji:
Diyorumki bu GTA dosyalari 2019.Q2 degil bunlar 2018.Q1.


Ich spreche kein deutsch. Sorry...
 

meister95

Stamm User
Supporter
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
1.154
Erhaltene Reaktionen
125.524
I say The GTA files is not 2019.Q2 but this files from 2018.Q1. Wrong files!!!!!!
NFS-Paket beinhaltet falsche Dateien und sein GTA-Packet ist auch nicht Q2/2019!
Habe es selber geladen und überprüft!
Sollte man löschen das Angebot!

EDIT
Mein Beitrag wird von Moderatoren entschärft, aber Anbieten darf hier scheinbar jeder was er will. :super-angry-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:

andol

Freak
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
238
Erhaltene Reaktionen
135
War das früher schön mit Mitglieder dieses Forums zu komunizieren und dwnloaden.
Und jetzt dauernd Kaoten die falsche Daten ins Netz laden und auch noch sich anmassen gelobt zu werden um unnötige Passwörter zu verteilen.
Ich komuniziere seit Jahren mit meister95, joemassa, mustique und einige andere und habe immer korrekte Anrworten und Tips bekommen.
Vielleicht sollte die Direktion dieses Forum sich mal Gedanken machen.

@Pavel59
Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts

und dann noch falsche Daten Uploaden!!!!!!
Das ist wirklich nicht normale und auch nicht respektirlich.:very-mad-emoji::angry-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
7.059
Erhaltene Reaktionen
53.859
Wir kommen jetzt alle wieder einwenig runter! Es kann auch mal ein Fehler passieren, den man vielleicht nicht gleich erkennt.

@andol
Das PW nur per PN weiterzugeben ist hier völlig legitim! Mache nicht nur ich so, sondern auch viele andere auch. Allerdings müssen die Daten schon stimmen, da gebe ich euch recht!
Auf Grund einiger Rückmeldungen, dass im Angebot von @Pavel59 Fehler oder falsche Daten enthalten sind, habe ich das Angebot nun vorübergehend entfernt.

Pavel59 habe ich darüber informiert, dass er sich sein Angebot nochmals anschauen mag, auf Korrektheit der Daten prüft und ggf. das Angebot nochmals mit korrigierten Daten einstellt. Weiters habe ich auch die Bereichsmoderatoren über diesen Vorgang informiert.
 
Oben