Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Hallo, habe win 10 Pro installiert.

Wollte heute den nfsExtractor. jar benutzen um den MapDrawer und damit die Größe der Strassennamen zu ändern. Habe ich immer unter win 7 praktiziert.

Leider wird mir der nfsExtractor nun als gepackte Datei angezeigt, und der Startet nicht. Ich weiss auch nicht zu welcher Datei man ihn zuweisen kann.

Hat Jemand ein guten Tip?

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein....
Ja, schon immer zwei Kartenquartale Unterschied.

Nein, aber nicht so wie jetzt dargestellt.

Normal wäre im Download Fresh Q4/2018 und MapRelease Q2/2018.
MapRelease Q4/2018 wäre sonst erst im Q2/2019 (also Sommer nächsten Jahres) veröffentlicht worden.
Und was lernen wir alle daraus?
Es geht also auch bei Navigon schneller, wenn man will.
Zwar spät diese Erkenntnis, aber naja vielleicht war ja auch die langsame Arbeitsweise der Grund warum die jetzt klinisch tot sind
Am Ende nützt die Zeitmaschine auch nichts mehr.....

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Hallo Jungs,
wünsche mir zu Weihnachten die Phoneme_eu.nfs:angel-halo-emoji::tongue-out-1-emoji:
 
wie kann man karten für Q2 -2019 schon haben , wenn wir noch immer Q4-2018 haben ??

hab ihr die karten aus der zukunft oder ist das nur irgend ein kopierungs fehler oder tip fehler ??
 
Eigentlich eine geniale Idee die Karten so zu nennen. So sind die auch in über einem halben Jahr immer noch aktuell ;-) Das erspart denen für eine längere Zeit dann Nachfragen wann neue Karten kommen.
 
wird dieses Map-Set denn jetzt voraussichtlich das letzte verfügbare sein, oder ist noch ein allerletztes Anfang 2020 zu erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben