Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, dass ist in der Anleitung alles erklärt und hat mit dem 1.Schritt zu tun. Also muss ich mir diesen "Patcher-Frontend" besorgen und dann sollte es klappen nehme ich an.
 
Du brauchst dir nichts besorgen. Mit dem Easy-Tool hast du die Möglichkeit, alles zu erledigen und dort ist jener auch drin (oben links)
Einst mußt du aber bedenken: Das Tool läd keine meta.txt mehr. Die neuste solltest du dir im Kartenthread runterladen und in den Ordner kopieren, in dem du das EASY Toll hast. Dann erst kanst du mit dem Tool erfolgreich arbeiten arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt hab ich was überlesen und zwar ist der erste Schritt genau der, der die PNDNavigator bzw. ttsystem patched also ist sie doch nicht mehr jungfräulich und die Anleitung ist korrekt also zurück zur ursprünglichen Frage, warum mein Navi jetzt diese Karte ablehnt. Die meta.txt ist im selben Ordner wie das Tool!
 
habe dasselbe problem wie Angerfist 90
habe ein Tomtom XL IQ--9510
Karte 1005-8763 Central europe runtergeladen
aktuelle Meta runtergeladen
Tomtom Backup gemacht ..danach internen speicher gelöscht
danach mit tomtom2 aktualisiert..
EasyUseTool_0520 Meta eingefügt...Patcher-Fronted -datei angewählt--PND Navigator gepatcht ---ausprobiert danach kam die meldung cant find( gepatcht
dct-frontend--bif gewählt---meta der karte im Kartenordner gecklickt....jedesmal bekomme ich Error meldung auch habe ich versucht über Usb-stick zu installieren aber ohne erfolg...bekomme wenn ich tomtom starte die fehlermeldung ....sie können diese karte nicht auf diesen gerät nutzen
Central_Europe-101437
würde mich über eure hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du hast nicht dasselbe Problem wie @Angerfist90. Die Lösung für dein Problem ist aber einfach: Verwende eine freischaltbare Karte und möglichst eine aktuelle. Die Central_Europe_1005_8763 ist keines von beiden, weder freischaltbar noch aktuell.
Ich würde es mal mit der Central_Europe_1015_9104 versuchen...Und bevor jetzt wieder "diese Karte ist aber zu groß für mein Gerät" kommt: einfach alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat vor der Übertragung aus dem Kartenordner löschen (dein Navi hat kein Mikrofon für Sprachsteuerung).

P.S: Und warum man ein aktuelles Gerät nur wegen der Kartenerneuerung komplett löschen muß, erschließt sich mir auch nicht. Außer du wolltest unbedingt die nun neue, aber unverändert alte NC 9.510 patchen :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfred_ML
vielen Dank ....ich habe noch ein problem...
Tomtom startet ---Tomtom logo-----danach kommt ein bild von tomtom Rechtshinweis mit den button einverstanden
problem ich kann darauf drücken wie ich will es geht nicht weiter
Ich denke es müsste kalibriert werden....gibt es eine möglichkeit diesen startbild zu löschen?
Vielen Dank
 
Die Kalibrierung wird oft automatisch bei einer "neuen" NC angeboten. Warum bei dir nicht, k.A. Das Einverständnisbild lässt sich nicht löschen, es gehört bei vielen originalen NC einfach dazu. Kopiere deine Sicherung zurück, ist eh die 9.510 - außer der alten Karte. Sollte am schnellsten gehen statt jetzt ewig in der neuen NC rumzustochern.
 
Hallo nochmals...
habe die sicherung zurück kopiert .......das probem ist geblieben...
ich hatte schon wochen vorher ab und zu probeme mit dem Einverständnisbild das es einfrierte aber nach einiger zeit klappte es.
Habt ihr eine überareitete NC für mich?
Vielen Dank
 
Es gibt keine bessere NC für das Gerät als die originale - ob nun neu von TT-Home oder aus der Sicherung. Einfrieren und dejustierter Screen sind aber 2 paar Schuhe.
Du könntest mal ClearFlash aus dem Easyusetool drüber laufen lassen (mindestens 3x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben