Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand so aus dem Stegreif sagen welche Karte für mich in Frage kommt für die ne passende meta vorhanden ist die auf meinem alten Tommy passt? Entweder Europa oder nur West Europa
 
Die Quellen die wir haben um nachzuschauen sind die gleichen, die dir hier zur verfügung stehen.
 
Ich hab ne 1020 er West Europa Karte gefunden die funktioniert. Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ja bis jetzt so wie es sehen kann ist alles palletti

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Kann ja nur die Europe_West_1020_9244 sein (DACH, Benelux, Frankreich-Monaco, Irland und die abtrünnige Insel).
@caliban_freak: Du solltest auch deinen Start mal mit TT-Home verbinden und schauen, ob da eine aktuelle NC für die Zeit nach dem 07.April 2019 angeboten wird. Wenn ja, aktualisieren lassen und die neue NC patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben