Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen dank für die tools die von Enny und Alfred_ML bekommen habe .....habe es übertragen Navi neu gestartet....(.muss aber dazu schreiben das ich den button mittlerweile als Linkshänder im Menü verändert habe dadurch ist es etwas besser geworden..).
Tool im Navi über tragen...navi neu gestartet.... Im Hauptmenü die kalibrierung war drinn habe draufgedrückt ...Navi startet bootet automatisch, TomTom Logo erscheint und bin wieder im Einverständnis Menü ....zeigt kein kreuz zum kalibrieren....
 
Hallo,

FastActivate vom 13.10.2018 bekommt scheibar keine meta Updates mehr, die letzten sind von der Karte 1015, auch wenn man auf Update klickt.
weiß hier jemand was, welches Tool mit immer aktellen meta updates könnt ihr empfehlen?
Danke

mfg tszr
 
@tszr: Und wenn du noch 10x fragst, die Antwort bleibt immer die gleiche: im aktuellen FA sind alle bisher bekannten und für die Veröffentlichung vorgesehenen Codes enthalten. Sogar die für diverse NAV3-Karten wie India, Israel, Southeast_Asia. Was im FA und hier Support - 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen nicht zu finden ist, musst du kaufen! Oder halt eine der in vielen Fällen verfügbaren alternativen Karten verwenden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du darfst auch gerne mal dem weiterentwickeltem alternativen FA eine Chance geben: Support - 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er sucht ja anscheinend die, welche es (noch) nicht gibt: Support - 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Bettelanfrage sozusagen oder reiten eines toten Pferdes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit einer Weile möchte TOMTOM ein Navcoreupdate für mein GO 540 Live installieren. Mache ich dies kann ich die ttsytem nicht mehr patchen. Abhilfe war die voher gesichtertee ttsystem wieder ins Root des Navcore Updates zu kopieren. Dann habe wenigstens ich die Updates für die Karte und QickGPSFix. Kann das jemand bestätigen?.
 
Hi,

Hab den eindruck das du schon lange nicht dabei warst... Welches NC ist gerade dabei ? Wann hast das NC UBER TTHome geupdatet ? Machdas eine und dann mah\chen wir den rest,meine Karte/Map und Blitzer. hier erstmal Lekture zum lesen;
Tools/Anleitungen - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Tools/Anleitungen - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Tools/Anleitungen - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Erganze dein Wissen und wir machen Hier weiter... Das TT GO 720 ist eine Klasse Navi, damit kann man einiges machen.
 
Hallo zusammen,
ja es geht um die von Alfred angegebene Navcore NC9.541. Ich wollte die TTSystem wie immer mit dem yDGpatch patchen und das funktioniert nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben