Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In GO Modellen solte man das ttsystem patchen , aber schau ob da keine Datei drin ist die PNDNavigator heißt, hab beim neuen NC 9.541nicht nachgeschaut. Kannst auch ein anderes Tool nehmen, zb FastActivate. Damit hatte ich selten Probleme.
 
Ok, danke euch, muss ich mal Testen. Ich habe ja noch ein GO 5200 .
 
Das weiis ich. Ich wollte damit sagen das ich keine Eile habe, da ich ja noch ein anderes habe wenn ich eins brauche, sonst gar nichts...

So da bin ich wieder. Mit FastActivate hat es nun funktioniert. Herzlichen Dank für die Anregungen und die Hilfe!
 
Ja hab' ich, deswegen nahm ich auch FastActivate.:) Ich habe ja nirgends behauptet das Easyusetoolfrontend nicht funktioniert. Manche Programme hat man halt liebgewonnen so wie yDGpatch, aber irgendwann funktionieren die halt leider nicht mehr.. Hätte auch nicht gedacht das TomTom die Navcore von dem alten Gerät noch mal erneuert. Karten Patchen geht bis heute mit dem alten Programm, welches ich benutze..
 
Ich habe hier ein kleines Problem bei dem ich solangsam graue Haare bekomme. Ich habe mir die Europe West 1GB 1015_9156 geladen für die es ja einen meta code gibt. Leider meckert dass aktuelle fast activate, bekomme immer dct error wenn ich die Karte freischalten will. Woran liegt dass?
 
Über das Tool aktualisiere die meta. Wenn es nicht gelingt dann öffne die Textdatei und schau ob die wirklich drin ist. Es kann aber auch sein das die übrig gebliebene reste von der vorherigen Karte Konflikte verursachen. Dann alles löschen und das NC sauber neu installieren. Kannst aber auch ein anderes Tool nehmen, zb. EasyUseTool.
 
Tommy Start mit NC 9.057 sorry die Info hatte ich vergessen. Hat aber auch nur 2Gb insgesamt an Speicher intern, keine Speicherkarte. Deutschland und die Niederlande sollte dabei sein. Verstehe dass mit der Europa Karte aber nicht, der meta Code ist doch ; Europe_West v1015.9156 DE F3 86 27 64 18 1E F6 BB 38 75 23 E3 D8 BA F8 Europe_West-101717.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben