Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, ich versuche die neuste Version von Fastactivate über sebastians79s Signatur runterzuladen.

Aber ich kann das .rar Archiv einfach nicht auspacken ! Alle Packer melden, "Kein RAR Archiv".....

das gibt's doch nicht, ist das defekt auf dem Server ?
 
Hallo,
ich habe mein TomTom XL IQ Routes Edition (64MB) auf die 9.510 aktualisiert. Karten gibt es ja keine mehr, auch keine weiteren Updates über TTHome2.
Zur Zeit ist eine uralt Westen and Central Europe 2GB (825.2154) auf dem TT drauf.
Nun wollte ich die DE_AT_CH_1015_9104 nutzen und habe dazu die NC gepatcht (easyusetool frontend) und die Karte freigeschaltet. Jedenfalls dachte ich das.
Die Dateien ttsystem.orig und meta.dct wurden erzeugt.
Dann TT neu gestartet: Keine Karte gefunden. Sah alles gut aus, lief aber nicht...
Nun erstmal alten Zustand wiederhersgestellt. Läuft wieder (mit aktuellster NC).
Fragen:
Was könnte das sein- oder ist das vielleicht einfach mein Windows10 Rechner? Denn Fehler beim Patchen/Freischalten habe ich keine gehabt.
Muss ich die alte Karte vorher löschen?
Muss die ttgo.bif irgendwann gelöscht und neu erstellt werden- da stand nämlich immer der Name der alten Karte drin (CurrentMap=Western_and_Central_Europe_2GB) ?!
Im TuT-Film wird mal erwähnt (bei 19:33), dass die Datei neu ertellt wurde nach Navi-Start- wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Wird die neue Karte dann automatsch in die ttgo.bif geschrieben? Und muss die alte Karte vom TT runter?
Hat nur internen Speicher der TT- aber ich probiere es aus...
 
Ich hatte die alte schon runter, dann lief die DACH-Karte nicht. Hat Stunden gedauert, die 1,5GB wieder drauf zu kopieren.. Wie erfolgt denn die Zuweisung/Eintrag der DACH?
 
Habe es auf dem TT probiert: leider wieder Fehler: keine Karten gefunden.
Die ttsystem war wohl bereits gepached: Meldung: can't find. Aber ttsystem.orig wurde erzeugt.
Freischaltung lief ohne Fehler:meta.dct wurde erzeugt.
Was kann ich nun noch machen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du mehr als eine Karte installierst -alte Karte(n) vorher gelöscht-, fragt dich dein TomTom beim ersten Start nach der zu verwendenden Karte.
Einträge bzw. Änderungen in der ttgo.bif erfolgen automatisch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verwende mal ein anderes Tool (z.B. Easyusetoolfrontend). Wenn Karten nicht gefunden werden (freigeschaltet oder nicht), ist das immer ein Hinweis auf eine nicht oder nicht korrekt gepatchte NC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gerne wissen, was ich von meinem Navi löschen kann, damit ich für die neue Karte genügend Speicher habe? (Ordner Auflistung hab ich als Anhang hochgeladen)

MfG !
 

Anhänge

  • filename.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 5
Wie ich das so sehe, sind da unnötige Sachen drauf (meta.txt, upload meta ..) und so weiter.
Tipp: Bei deiner ersten Frage hier im Forum (hat übrigens nichts mit dem Thementhread zu tun!!),
solltest du grundsätzlich mitteilen, welchens Gerät, welche Navcore.., Bootloader, Speicherplatz...... oder einfach mal hier schauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.
Dann kann man dir weiterhelfen

Edit// @Sebastian79r wird es wohl in den richtigen Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben