Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Danke nochmal für den Hinweis...

aber es reicht mir jetzt mal fürs erste für meine Fahrt vom Süden AT's (ca. 7 km von der Grenze zu Italien!) durch Italien Frankreich nach Spanien und eventuell Portugal..

das mit der kleinen NC kann ich mir ja eventuell nach dem Urlaub ansehen...
Schön'n Abend noch..

Danke allen...
 
moin,

die DE_AT_CH_1005_8763 karte läßt sich leider nicht auf meinem tomtom xl aktivieren.
das xl hat den bootloader 5.5274 sowie Navecore 9.430.

die meta ist aktuell und enthält auch einen code für die karte.
das easytool frontend erstellt keine dct datei, sondern zeigt folgendes an:

tt8_keygen2 <"MapPath"> <"DEVICE ID"> <7|8>

die letzte karte war die DE_AT_CH_970_7466 und diese funktionierte einwandfrei.

wo liegt der fehler?

mfg lodenlutz
 
An Dir, dem verwendeten Tool, einem falschen (ungültigen) Freischaltcode, an Windows 10. Da ist also vieles möglich.
Was sagt denn das Navi, wenn du es mit der "freigeschalteten" Karte starten willst? Bootschleife/Aufhängen oder rote Fehlermeldung?

Edit: Könnte am Win10 liegen, so wie das Tool reagiert. Und den richtigen Teil des Tools sollte man schon abarbeiten (dct-Frontend)
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt die rote fehlermeldung. die dct datei ist nicht vorhanden.
meinst du es liegt am win?
die vorige karte hab ich auch schon unter win 10 aktiviert
 
ich war im richtigen reiter.
hab es nun direkt auf dem navi probiert.
selbes ergebnis wie zuvor :(
 
Teste halt ein anderes Tool zb. FastActivate, aus meiner Signatur, ist mit einer Bebilderten Anleitung. Aktualiziere uber TTHome das NC auf 9.510, ist derzeit das neuste.
 
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem TT Start.
Versuche folgende map mit easyusetool_frontend_0520 zu aktivieren.
Greece_1000_8645
Passende meta Textdatei habe ich und liegt im selben Ordner wie easyusetool.
PNDNavigator-Datei ist vorhanden und die habe ich auch gepatcht.

EasyUseTool zeigt bei allen Vorgängen OK an
aber ich kann die Karte im TT nicht auswählen.

Gerät:Start2 2GB TTS
DeviceName:TomTom START
BootLoaderVersion:55274
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:Central_Europe (ist die originale und die funktioniert weiterhin)
Karten-Version:845.2645

Was mache ich falsch?

Vorab vielen Dank

Gruß hoendel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles.
Karten ohne Freischaltcode lassen sich nun einmal nicht aktivieren. Nimm die Greece_1010_8891, die ist nicht nur freischaltbar sondern passt auch besser zu den Eigenschaften deiner NC 9.510.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht das auch etwas genauer? Weil eine nicht auswählbare (nicht vom Gerät sichtbare) Karte lässt auf eine nicht (richtig) gepatchte NC schließen. Eine nicht freigeschaltete Karte erzeugt dagegen die rote Fehlermeldung "Sie können diese Karte nicht...". Womöglich hast du es noch gar nicht bis zu dieser roten Fehlermeldung geschafft ;)

Edit: Die Greece_1000_8645 ist selbstverständlich freischaltbar. Sorry, ich war auf die aktuellen 1010er-Karten fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich komplett durcheinender.
Der Freischaltcode steht doch in der meta-Textdatei, oder verwechsel ich da was.

Gruß hoendel
 
Schau mal in meine Signatur, da findest du dann den Link zum TUT als Film.

Was dir Alfred sagen wollte, wenn die NC nicht gepatched ist kannst du die Karte zwar frei schalten aber nicht nutzen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn er existieren würde, dann müsste er da drinnen stehen. Tut er auch, sorry, ich hab nicht damit gerechnet, dass du eine Karte von vorvorgestern verwenden möchtest.
Insofern bleibt meine Empfehlung zur aktuellen Greece_1010_8891 bestehen.
So wie es ausschaut, hast du die NC nicht richtig gepatcht, sonst könnte dir dein TT diese Karte auch zur Anwahl anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben