Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Habe dazu noch nicht viel hier gefunden, und das war nicht erhellend...

Laut mehreren Virenscannern ist Albert's EasyActivator mit dem Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen verseucht, zudem nicht nur die V 6.15, sondern auch andere.
Hat da schon mal jemand Näheres rausgefunden?
Zum Glück gibt's ja das Easyusetool_Frontend_0515! Das hat auch wunderbar funktioniert! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo

Dann versuche ich dir das zu erklaren. Uber 90% der Keygens, sind WERKZEUGE die andern die eigenschaften eines Programms. Aus den Grund werden die von einigen Antiviren programme als Trojaner erkannt. Das ist nicht nur bei FastActivate/EasyTool Frontet, aber auch bei Nero und anderen Cracks. Da gibt es keine Garantie das du dir dabei keinen Trojaner instalierst denn einer kann es dabei eins verstecken. Um eine Karte Frei zu schalten brauchst aber so ein Tool...
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Aha! Danke.
Zum Glück ist Easyusetool_Frontend_0515 als sauber gemeldet worden. Und funktioniert, selbst für Nichtprofis wie mich. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

OT : Nimm das 0520 , damit funktioniert auch das Meta.txt laden wieder
 
Hi, ich hab da auch ein Problemchen.
Kurzinfo:
Carminat Live, NC 9.846, Kartenmaterial DACH 880.3865

Ich hab glaub ich mal gepacht, es ist eine Userpatch Datei auf der SD Karte. Weiss aber nicht
mehr was ich alles gemacht habe.

Nun will ich die DACH 980.7898 drauf bringen. Datei wird erkannt aber mit nicht für das Gerät passend abgeschmettert. Ich vermute es könnte an der Freischaltung liegen. Mit EasyActivator bekomm ich die Fehlermeldung ttgo.bif und ttnavigator.bif fehlt. Sie sind auch nicht auf der Karte.
Was könnt ich da noch tun ?

Gruss und Dank Loom

Ui, Doppel Post, Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne ttgo.bif oder ohne den gerätecode kannst du nicht freischalten und deshalb fehlermeldung. ttgo.bif aus der sicherung nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schauen in der tabelle, ob diese map überhaupt mit deiner NC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Muss euch mal um Rat bitten, weil es doch schon einige Zeit her war, dass ich mich mit TomTom beschäftigt hatte..

Ich wurde gebeten ein betagtes TomTom One
Gerät:ONE 30 Series - 1GB
DeviceName:TomTom One
BootLoaderVersion:55022
NavCore:8560.348422
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0

mit neuen Karten auszustatten..

habe mir dann "Southern Europe 975 7748" runtergeladen, die noch aufs Gerät passte.

beim Freischalten mit dem EasyUseTool versuchte ich dann die PDANavigator zu patchen.
Jeder Versuch endet aber mit "can't find" und die Karte ist nicht zu benutzen, wie mir TomTom sagt..

Ich habe am Gerät sowohl eine PNDNavigator.orig als auch eine ttsystem.
Die PDANavigator.orig habe ich zuvor in PNDNavigator umbenannt und die bestehende PNDNavigator gelöscht.

Was mache ich falsch? die PNDNavigator wurde ja offensichtlich schon gepatcht...

Bitte um Hilfe!
Danke
Big11
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum patchst du denn die Navcore, wenn das Teil nicht mehr junfräulich ist?
Nur deine neue Karte aktivieren, wäre der richtige Schritt gewesen.
Zur Info: Karte wird aktiviert, Navcore wird gepatcht.
Mit gepatchter Navcore, wir nur noch die Karte aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp ...
bin ich auch schon draufgekommen..... :confused:o_O:rolleyes:
allerdings finde ich jetzt die *.meta nicht in der Meta.txt

DAnke jedenfalls...
bin doch scheinbar schon zu alt.... :cool:
 
bestimmt nicht älter als ich;).
Solltest mit dem Tool die meta.txt aktualisieren, dann sollte sie da sein, wenn es sie gab.
Ich hab sie nicht gefunden:(
schau dir mal hier:Talk - Tom Tom One
die Beiträge von Alfred an. Vielleicht hilft das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad dabei die (auch heruntergeladene) Southern_Europe_985_2811 mit der meta der Europe_South_985_2811 freischalten zu versuchen...
wegen des Alters bin ich mir ziemlich sicher ...:D
 
Süd Europa..
mein TomTom schleift sich endlos......:confused:

im Detail
Hab den Kartenordner "Southern_Europe_985_8211" aufs Navi kopiert
dort hinein die "Europe_South-101103.meta" ohne umbenennen..

Dann gepatcht lief durch und mit OK beendet..
jetzt hab ich eine "Europe_South-101103.meta.dct"
am Gerät aber rebootet ständig..

Hiiilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber mit einer fremden meta eine Karte zu aktivieren, damit habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
Inwieweit das geht/nicht geht, kann Alfred dir weiterhelfen.
Ist halt ein sch.. Gerät mit dem 1GB Speicher....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss...
bin eh fürs schrotten...
aber der Kumpel wills....
:(:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben