Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ich würde sagen bei der Bedienung hilft die schnellere SDHC weniger bis gar nicht, bei der Erstellung einer größeren Route könnte man dagegen durchaus einen Unterschied feststellen.
Oft beseitigt auch etwas Feinschliff an der NC die Trägheit z.B. bei der Eingabe von Zielen, schau mal hier, ob da was für deine NC dabei ist: https://www.digital-eliteboard.com/195630-se-und-dsa-navcore-9-einstellungen.html

MfG Alfred
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Informationen dort sind veraltet! Mit den "Config"-Einstellungen (model.txt, cycle.txt, setconfig.txt) arbeitet doch heute keiner mehr! Und das DSA-Tool ist Dank "dsa8310" inzwischen deutlich ausgereifter und die damit erstellten SE-Navcores benoetigen die alten Config-Daten nicht mehr. Der Bereich der NC-Navcores ist hier in diesem Forum total ueberaltert und schon lange nicht mehr zeitgemaess.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Die NC wurde in voller Absicht wegen der benötigten Größe empfohlen. Sicher kann man auch eine DSA noch abspecken, es sollte aber eine schnelle "Drag and Drop"-Lösung her.

MfG Alfred
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das trifft auch hier zu. alles wurde dir zu 100 % beantwortet, obwohl es eigentlich so sein sollte, dass ein forum da ist für hilfe durch selbsthilfe. alle fragen die du gestellt hast sind vorher mit abhilfe zig mal beantwortet worden, aber du ( und sehr viele andere auch ), meinen dass die helfer hier den ganzen tag am monitor sitzen und warten, dass endlich zig mal durchgekaute fragen kommen.
trotzdem gratuliere ich, dass du ( eigentlich nicht du, sondern die unermüdlichen helfer hier ) es geschafft haben dein gerät ans laufen zu bekommen.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo weiß nicht ob ich richtig bin möchte eine neue größere SD Karte erstellen habe TOMTOM auf SD möchte gerne Westeuropa installieren aber die SD ist zu klein habe mir eine Größere gekauft aber wie bekomme ich die Daten auf die neue SD?
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Erst mal deine Daten auf den Tisch legen und ab-und zu mal en Komma oder einen Punkt setzen, daß läßt sich dann besser lesen:emoticon-0142-happy
Was hast du bis jetzt nachgelesen?
welches Tom hast du genau?
welchen Bootloader?
welche Navcore jetzt drauf?
zu finden in der ttgo.bif auf deinem Gerät.(an PC anschließen und Laufwerk des Tom´s öffnen,
dann Datei mit Editor öffnen)

SD oder SDHC?
wie groß ist diese?
ist noch alles original drauf?

Hier mal von ruderbernd ein Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier auch mal nachschauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde es die Karte auch tun:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wenn man dann weiß, was du für ein Tom hast, kann man es in den richtigen Bereich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ja werde ich mir alles anschauen ich habe mir letzte Woche einen Renault Megane gekauft Bj 2009 und der hat TOM TOM eingebaut mit SD Speicherkarte und möchte jetzt aktualiesieren bin kein Profi und bitte um Verständnis!!
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

also Festenbau Carminat, dann kannst du einige Sachen vergessen, die ich oben schrieb(ttgo.bif gibts dann nicht)
Dann mußt du dich hier mal informieren:
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

@ Enny
Das muss nicht unbedingt ein "Carminat" sein!
Ein Festeinbau kann bei Renault auch ein "R-Link" sein.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

aha, kenn ich leider nicht.
Ist nur mit meiner Nachfrage, nach der genauen Bezeichnung, zu erfahren.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Carminat TomTom 2.9.0.0
Name = Carminat TomTom Operatingsystem: Windows NT 6.2 (build 9200)

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen habe es heute noch mal Probiert aber ich bekomme die Karten nicht aktiviert!!

 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Lese dich mal hier ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thread#5

ich glaube ruderbernd und Alfred wären die richtigen Ansprechpartner
schau mal ob du da eine Datei "Navigator... drauf hast. Sollte eine 8... sein.
wen eine Navigator 9... drauf ist---keine Chanche was zu machen, nur über TomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hi zusammen habe einen Renault Megane 2009 mit TomTom Festeinbau und SD Karte habe jetzt 2 Tage alles probiert und gemacht aber ich bekomme die Karten nicht Aktiviert hat da jemand noch einen TIP!!

Carminat TomTom 2.9.0.0
Name = Carminat TomTom Operatingsystem: Windows NT 6.2 (build 9200)
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

wieso stellst du die Frage jetzt hier nochmal.
wir haben doch extra ein Forum für Carminat!
Hast du dich da eingelesen?
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Karten? Wenn du konkrete Antworten erwartest, musst du dein Problem schon etwas genauer benennen. Es dürfte für deinen Wunsch aber momentan nur diese Carminat-Karte geben: Europe 945_6175
Lies dich mal hier durch: https://www.digital-eliteboard.com/348347-frage-zu-carminat-tomtom-2-9-8-3423-8842-542199-a.html
Und besonders diese Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/314256-tut-carminat-mit-neuen-karten-updaten.html#post2181262

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben