Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

!* eines sticht mir noch in die Augen:
innerhalb einer Message (Beitrag) ist ein Link nicht (standard) unterstrichen, erst wenn man mit der Mouse drüberhält (System Win10+Chrome).
IMO Sollte wenigstes anderfarbig sein
 
hier kann ich keine Veränderung feststellen (G.Chrome)

--------
aber hier ist nun markiert (underline)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis noch nicht warum, aber dem Anschein nach funktioniert es nur im Firefox :(

Korrektur, Funktioniert mit alle Browser, auch Chrome, nur Edge nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit den Button "Hinweise" in der Leiste darunter zu integrieren ?
Vorteil: Bei aktivierter klebriger Seitenleiste wäre es dort besser Sichtbar wenn neue Hinweise kommen.
 
Ich schau mal was ich machen kann. Normal ist es aus der navi raus damit in der mobilen ansicht diese nicht überladen ist.
 
Chefe

mach mal keinen Stress, das das alles erstmal Strickerei und Bastelei ist, sollte jedem klar sein. :)

Immer locker und weiter so, habt Ihr bisher sehr ordentlich migriert, Hut ab.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
war der Button "Spring zu ungelesen" nicht ursprünglich unten. Finde ich unten besser platziert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
? IMO ist das css-Problem
a:visited {color:#} - hier z.B. eine andere Textfarbe vorgeben ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ebend! ;) es läuft IMO hervorragend, der Rest ist Optik/Feinschliff

Nur wer selbst seine HP´s schreibt u. nicht JimDu :) anwendet, der weis, was hinter nur einer Startseite z.B. für Arbeit steckt!
Daher meine Hochachtung und aufrichtige Anerkennung!!

und...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?? Header-Zeile ist doch ehe da, also warum nicht die Button ???
Klar, auf 5zoll Smartphone wird´s eng ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spring zu ungelesen hieß vorher erster ungelesener Beitrag und war am Seitenende platziert da beim öffnen eines Threads immer der letzte Beitrag angezeigt wird.
Jetzt muss man erst hochscrollen um dann den Button anzuklicken um zum ersten ungelesenen Beitrag der Seite zu kommen.
 
Zurück
Oben