Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
In der kommenden Woche wird damit begonnen das DEB mit der neusten Foren Software zu aktualisieren. Dabei wird es spätestens am Donnerstag eine längere Downtime geben wo wir auf ein Übergangsserver weiterleiten. In der zeit können keine Themen oder Beiträge erstellt werden da die SQL nicht live sein wird. Das Update wird 2h bis 4h andauern.

Eine Vorschau kann hier begutachtet werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn jemand Fehler im Style findet, kann diese hier melden. nicht übersetzte phasen sind hingegen bekannt und müssen nicht gemeldet werden.
 
Ich habe das Update bereits mehrfach durch trainiert. Schneller geht es nicht :D Es werden leider nicht alle Einstellung übernommen. Dies wiederherzustellen dauert leider etwas. Ich bin aber bemüht, das jeder süchtige schnellstens wieder zugriff bekommt :)
 
Das meiste steckt unter der Haube. Das Forum sollte schneller werden und die Serverlast wird verbessert. Moderation werden ebenfalls verbessert. Dazu dann noch Kleinigkeiten der User Funktion. Das das ganze aussieht wie das alte ist gewollt. Viele wollen sich an nix neues gewöhnen wo wir uns mühe gegeben haben das Style anzupassen.
 
Etwas später als geplant, wurde das Update jetzt durchgeführt. Es lief wie erwartet alles problemlos durch wonach ich das DEB ziemlich schnell wieder hochfahren konnte. Jetzt wird noch das DEB optimal eingestellt womit ich wohl bis morgen beschäftigt bin. Für all die die es nicht wissen, das DEB beinhaltet jetzt auch ein neues Style was jeder User selbst wählen kann. Ganz unten im Forum findet Ihr hierzu die Auswahl. Das neue Style ist sehr flexibel und kann von jedem User etwas angepasst werden. In kürze kann im neuen Style dann auch zwischen hell und dunkel gewechselt werden.

Das DEB ist wie schon gesagt noch nicht optimal eingestellt. Fehler können denn noch hier gemeldet werden Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben