Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

Hallo!
Die sind seit heute mittag verschwunden,nur Mal so erwähnt.
Ich weiß über die Anzahl meiner Beiträge und "gefallt mir"genau bescheid.
MfG salatin
 
Auch ich habe den Eindruck, das es gestern schon mal besser lief. Ich nutze Old Style.
Leider habe ich keinen Plan wie viele "gefällt mir" ich habe/hatte?o_O

MfG
 
*LOL* hätte man(n) hier nicht darüber geschrieben, wäre mir garnicht aufgefallen, dass ich schon +1000 mal (un)sinniges in diesem Board abgegeben habe :):):)
 
Heute mittag wurde definitiv nix gelöscht geschweige verschoben :( Es kann dann nur mit der nächtlichen Aktualisierung zusammen hängen. Die Werte welche nach der Aktualisierung erscheinen sind real. Mit der zeit können sich immer mal Fehler einschleichen, erst recht nach so ein Update. Da mussten diese Wartung sein. Und ich weis schon wieder nicht wie viel Beiträge ich habe :D
 
Außer das ich gerade mal wieder den style neu einstellen musste scheint es ja gut zu laufen.
Gewöhnungsbedürftig aber liegt auch vielleicht auch am Alter.
Irgend wann wird Cheffe auch älter dann braucht keiner mehr mit den Neuheiten kämpfen.:)
 
kann man den Namen und Datum Erstellung wieder tauschen, das ist jetzt anders herum als vorher und anderes als in allen anderen Boards.

1540043042556.png
 
Zurück
Oben