Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Forum Update mit downtimes steht bevor.

Nobody is reading this thread right now.
Ich lande immer oben und kann direkt den Button klicken. Und bei Hinweise landet man auch genau da, wo der Button ein hinschicken würde. Unten macht es daher für mich keinen Sinn :(

wo,den such ich auch schon verzweifelt?!

ok, gefunden wurde von uBlock blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt macht aber mal halblang mit euren 'Sonderwünschen' ;)

Standard: Seite/Tema/Thread öffnen beginnt immer oben (header) - eigentlich doch in allen Foren und Browser so.
* beobachtetes Thema: der Link in der eMail bringt mich automatisch zum letzen Beitrag.

Es hat bisher gepasst - und es passt auch jetzt noch! [Find ungelesen] ?? springt ans Ende, dabei habe ich schon alles überflogen! ;)
kommt mir ein wenig wie u.a. in iGO vor; da möchte auch so mancher sein extra Süppchen mit seinen speziellen Nuddelchen gekocht haben.
Inzwischen sieht man vor lauter Button und Icon´chen fast kaum noch Map/Straße/Route.

HTH ;)

dann ist es bei mir nicht Standard. Wenn ich ein Thema/Thread öffne in dem ich schon gelesen habe springt die Seite ans Ende.des Threads.
Aber wie schon geschrieben, werd mich drann gewöhnen.

die bereiche habe überhaupt nichts mehr zutun mit das Old Style alles komplet durchanander
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und heute sind um die 100 Beiträge Weg!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Beiträge sind keine gelöscht. Die Struktur würde lediglich geändert. Da werden noch einige Bereiche folgen. Die unterforen wurden durch Präfix ersetzt. Das hat den forteil das das Forum kleiner wird und jetzt alle neuen news gezeigt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und wo sind dann meine Beiträge?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann gut sein das die gestern nacht abgerechnet wurden. Es liefen Wartungsscripte welche profile aktualisierten wie auch foren. Gelöscht wurde heute nix, da bestand kein grund zu.

Sagt mal schaut hier jeder stündlich auf seine Beiträge :D Ich weis meine anzahl nicht :(. Aber ich schau jetzt in die logs ob da etwas schief gelaufen ist.

Edit: Keine meiner Aktionen hat etwas gelöscht. Ich kann nicht sagen warum euch ein paar Beiträge fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben