Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

Beim neuen Style macht der Header viel aus. Wer den Header aus dem alten Style nutzt sollte diesen wechseln. Der passt nicht mehr zum Gesamt Bild. Ich werde morgen noch ein hellen hochladen und ggf. weitere so das eine größere Auswahl besteht. In den kommenden Tagen kann das komplette Style dann noch auf Dark gestellt werden. Es bleibt aber nach wie vor so das jeder User selbst entscheiden darf. Ich persönlich muss gestehen das ich hin und her wechsel :)
 
Guten Morgen!
Wie schauts denn mit der "HIDE"Funktion aus-wird es diese nach dem neuen Update geben?
Beim letzten mal war diese weg.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Die HIDE Funktion gab es am Anfang nur für bestimmte Bereiche (Software / Navi). Für andere Foren macht sie keinen Sinn.
 
Hallo!
Ja,das meinte ich eigentlich auch.Für mich würde es schon Sinn machen.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich muß es mal loswerden.....
Es "stinkt" mir, dass seit der Board-Überarbeitung Nachrichten aus Threads nun überall den gleichen Betreff haben: "Neue Antwort auf dein Gespräch" (Ich spreche nicht, ich habe einen Beitrag geschrieben!) :(
Nun muss ich seit neuestem erst jede Message öffnen um zu sehen, zu welchem Thread sie gehört :(

! Wäre schön, wenn man wieder zur alten Art zurück finden und ich nicht jede Nachrich er öffnen und lesen muß - um z.B. nach Dringlichkeit zu filtern/auszuwählen
Betreff z.B.:'Skins - Arimi Skin Primo NextGen : neuer Beirtrag'

Danke vorab an Verantwortlichen für 'Besserung'
 
hye,
ich meine nicht 'Funktion', ich meine die Betreffzeile bei Benachrichtigung über neuen Beitrag/Antwort in einem beobachteten Thread und/oder PN.

Ich würde gerne wieder Betreffzeile wie
'Infos - iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic - Neue Antwort'
oder auch
'Support - Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android - Neue Antwort'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??
die HIDE-Funktion kenne ich aber auch anders - und war bisher doch angebracht - wenn sich wer 'auslässt' z.B. über eine SYS.txt oder ellenlange Erklärung. Ein Nichtinteressent brauchte das eben nicht mit zu lesen, zudem bauscht es eine Seite nicht unnötig auf.

meine pers. Meinung.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
HIDE war das:
Erst mußte man sich "bedanken"bzw."Gefällt mir"drücken danach konnte man die jeweilige Software runterladen.Das verhinderte das ganz viele User sich hier bedienen ohne nur ein kleines Stückchen dazu zu geben.Seit dem letzten SW-Uprade gab es das nicht mehr.
MfG salatin
 
Zurück
Oben