Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Forum Update mit downtimes steht bevor.

Nobody is reading this thread right now.
Die neue Version gefällt mir ganz gut.
Ich bekomme aber jetzt Werbelinks in Beiträgen bei bestimmten Begriffen angezeigt.
Das gab es wohl schon in der alten Version, dort bekam ich sie aber nicht angezeigt.
Ich muss ehrlich sagen, diese Form der Werbung finde ich das Allerletzte.
Gibt es einen Weg, dies auszublenden?

Mit dem "Gefällt mir" meine ich "Danke für die Antwort", der Inhalt gefällt mir eigentlich nicht
Aber jetzt sind die Werbelinks wieder weg. So darf es gerne bleiben.

Dann will ich die Sache mal so sehen

Der neue Style gefällt mir aber gut.
Finde ich übersichtlicher als den alten.
Die Menüleiste, die oben bleibt, wenn man runter scrollt, finde ich auch gut.
Schön modern geworden.
Unten die Footer werden gewiss noch mit Inhalt gefüllt und vielleicht gibt es auch mal mehr Smileys

Die links werden über kein Script gesteuert. Demnach nicht ganz. Es sei denn du setzt links auf deiner blacklist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es gibt einen Browser namens adblock für Android.
teste selbst

teste doch mal bitte selbst und du siehst das du nichts siehst. Ich rede auch nicht von Banner etc.

Das du nix siehst ist mir auch klar denn ab eine gewisse Anzahl an Beiträgen gibt’s das auch nicht mehr

doch, bewege ich mich hier mit dem FF hab ich Banner und sonstige Werbung.
deswegen ja mein Hinweis womit man den Mist los bekommt

Wir reden hier von Text links. Links wie sie jeder User hier einstellt. Diese werden ab eine gewisse Zahl an Beiträgen deaktiviert. Banner werden nur runtergefahren. Aber nicht auf null.

mit dem Browser sind die Banner auf Null.
Ich sag doch teste selbst

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…