Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

Hallo Phantom,

Seit dem "Umbau" kann ich unter Dein Konto -> Du ignorierst, keine weiteren Einträge hinzufügen. Steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung oder muß da eventuell nachgebessert werden?
 
Ich schaue noch nach eine vernünftige Lösung. Das Problem ist das wenn ich es runter nehme, die Leiste überladen wird. Es muss bedacht sein das das neue Style nicht mehr über die komplette breite geht. Ich bin aber nach wie vor dran da ich es persönlich auch besser finde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben