Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

Du hast mich noch immer nicht verstanden. Wir reden hier nicht von Banner. Das Blocker Banner Werbung deaktivieren ist keine Frage. Aber nicht die Text links. Oder hast du jetzt www Adressen in dein adsblocker blockiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hätte aus gegebenen Anlass eine Bitte: Beim Erstellen eines neuen Themas steht seit der Forenumstellung rechts oben: "Neue Frage stellen"

Wäre es möglich dies in "Neues Thema" oder "Neues Thema erstellen" zu ändern?

Es kommt hier zu Missverständnissen und Fragen, ob das Eröffnen eines neuen Threads/Themas nicht mehr möglich sei, da nur noch von "Frage" die Rede ist.

Danke und nach wie vor: Kompliment für ein meines Erachtens gelungenes Forenupdate

Fisher
 
moin!
ich 'meckere' auch mal wieder ;)
[Nicht kategorisierte Smilies [Emoji Smileys] - in Beitrag erstellen
demnächst eventuell mal entscheiden, ob deutsch, engl. oder neudeutsch (DE-EN-Kuddelmuddel) die Bordsprache wird !?? ;)

und Sprache umstellen (Button u. Links)
========================
tut in den Augen weh 'Deutsch[Du]' - da doch besser 'Deutsch[DE]' ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim new style am Handy sieht man das wenn man nach unten scrollt. Denke das ist noch eine kosmetische Korrektur wert.
Sonst sehr gelungenes und problemfreies Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es eigentlich möglich einen Threadersteller auch durchgehend in "seinem" Thread als solches erkenntlich zu machen ?
 
Du meinst sicherlich das dann links zb. Themenstarter steht. Ich denke das wäre möglich. Vor Sonntag sxhaffe ich es jedoch nicht danach zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen, dass neuerdings ab einer bestimmten Anzahl
[Gefällt mir]-Personen,wie z.B.
Gefällt mir:karadag_66, Gerhard_Kaiser, helle2436, helle2436 und 16 andere
User helle2436 dann doppelt angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn möglich diesen schon unnötigen toten Footerbereich herausnehmen. Eigentlich gehört hier der tatsächlicher Footer (der darunter) hin.
 
Zurück
Oben