Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler F1, Edision Mini, als Receiver unter 150Euro alternativlos?

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo und frohe Ostern.
Ich hab mich jetzt ein paar Monate nicht mit dem Thema Receiver befasst und wollte mal kurz fragen ob es was Neues unter 150 Euro gibt. Meine Anforderungen : E2 Receiver, schnelle Umschaltzeiten, stabil, MediaPortal, super SD Bild... Meine letzten Infos waren, in diesem Bereich und für unter 150 Euro ist der Formuler F1 quasi unschlagbar, bzw. der Beste. Ist das noch so oder gibt es was neues?
Liebe Grüße...
 
Da hat sich nichts geändert.
Der neuste Schrei sind aber 4K Receiver ab 200€ - Xsarius Revo 4K (2X Sat)
Octagon SF4008 210€ (dafür 2 X DVB-S2X)

MfG
 
vielen Dank für die Info. 4k interessiert mich (noch) nicht, von daher werde ich mir dann einen f1 zulegen.
 
habt ihr vielleicht noch ne kaufempfehlung für mich, also wo ich den kaufen kann/soll?
 
ok, nochmal danke. und jetzt meine letzten (viellicht ein wenig blöden) Fragen : ich habe momentan noch die xtrend et 4000. kann ich die aufnahmen dann auch der f1 schauen und kann man die senderlisten übertragen?
 
Ja. Ja.

Mache ich bei meinen Receivern schon immer so (et400, xpeed lx2, SF4008)
Natürlich muss ich nun die Liste vom SF4008 als Referenz nehmen und die Anderen können auch die paar 4K Sender nicht.

MfG
 
Kann nur MK Anadolu empfehlen, kaufe dort seit Jahren.

F1 habe ich dort auch gekauft.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Oder die AX Triplex. Gab es letztens für 130€.
Hat auch den schnellen Prozessor und sogar interne Festplatte.
Hab ich für nen Kumpel eingerichtet, echt top das Teil für den Preis!
 
Wo gibst den denn für 130? Kannst du ein link schicken?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Den gibt es im Moment nicht mehr für 130 günstiges Angebot so um die 148 EUR

Hab mir auch erst einen geholt sehr gutes teil und Festplatte lässt sich leicht bauen
 
Zurück
Oben