Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für meinen Formuler F1

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Servus ihr Lieben. Mein Receiver, Formuler F1, hat leider den Geist aufgegeben und jetzt suche ich eine Alternative. Leider habe ich (fast) keine Ahnung von der Materie und brauche deshalb eure Hilfe : ich habe sehr viel auf eine externe Festplatte aufgenommen, das würde ich gerne auf dem neuen Receiver auch noch schauen können. Außerdem gab es dort das Mediaportal, da könnte man im Laufe der Jahre immer weniger sehen, aber immerhin noch etwas. Gibt es sowas wie das Mediaportal oder sogar was besseres noch? Ich lese die letzte Zeit ganz viel über IPTV, da wir ursprünglich aus Österreich kommen, wäre ORF super interessant, geht das mit einem Receiver ohne größere Probleme? Ansonsten habe ich nicht so viele Ansprüche, die Umschaltzeiten sollten zügig sein, HBBTV sollte er können. Preislich sollte er so günstig wie möglich, maximal 150 Euro kosten. Liebe Grüße und einen schönen Abend...
 
Danke schon mal für deine Antwort. E2iPlayer kenne ich auch schon von der F1, da lief aber auch so gut wie kein Stream. Über IPTV kann man in Deutschland kein ORF empfangen? Mit geht's nur um ORF 1,2,3 und Sport. Mir reicht ein Tuner. Ich nehme zwar oft was auf, aber das ist zu 99% dann, wenn ich eh nicht daheim bin oder schlafe.

Sind hier so weniger User oder liegt das an meiner Frage?
 
Zurück
Oben