Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche neuen Sat Receiver E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toofargoneny

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

leider hat ein Gewitter meine geliebte edision OS mini gekillt. Genauer gesagt, es kommt nichts mehr aus der HDMI Buchse raus. Über AV funktioniert er nach wie vor.
bin nun auf der Suche nach Ersatz. War damit immer zufrieden, aber die Box gibts ja nicht mehr.
Am liebsten hätte ich alles 1:1 auf eine neue OS mini rüber kopiert, aber das wird wohl nichts werden.
Meine andere Box im Haushalt ist ein Formuler F1 Twin Sat Receiver, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, den es aber ebenfalls nicht mehr zu kaufen gibt. Auch hier hätte ich alles einfach kopiert.
Tja, nun suche ich einen Kauftipp:
nur DVBT S2
E2
Twin tuner gerne aber muss nicht
Möglichst mit gutem Support hier im Forum
preislich am besten im bereich der beiden o.a. Geräte

Ich hoffe ihr habt einen guten Kauftipp für mich

Danke schonmal
 
Danke schonmal.
Hab noch vergessen, 4k brauche ich nicht
 
Die aktuellen Boxen haben alle 4k - würde ich auf alle Fälle kaufen, auch mit einem normalen TV Gerät.
Diese Boxen sind extrem schnell geworden und laufen sehr stabil zu vertretbaren Preisen.
 
Wenn es was ohne 4K sein soll, dann Spycat Mini Twin. Ansonsten gibt es Unmengen an 4K Twin-Receivern, die empfehlenswert und preiswert sind, wie z.B. Zgemma H9 Twin oder Zgemma H7S (hat dann noch einen dritten DVB-C/T2 Tuner).
 
Zgemma H7S gibts grad auf amazon für 122,38€ mit 10% gutschein. gleich ma zugeschlagen :)
 
haubtsache BILIG und bunte Bilder :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre denn deine empfehlung?
 
im moment ist nicht viel los auf dem Markt aber habe schon viele Boxen ausprobiert und muss sagen das VU+ das beste ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe selber eine duo2.man sollte meinen, dass die treiber langsam ausgereift sind aber bei mediaportal und e2istream ständig tonprobleme egal welcher ausgang und mit verschiedenen images. eine "chinaschrottbox" getestet und schon waren die probleme weg. für diesen vu+ schrott gebe ich überhaupt kein geld mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Receiver kommen aus Fernost, egal was drauf steht.
Der große Unterschied sind die Treiber, also der Service durch den Importeur und da gibt es gewaltige Unterschiede.
ABER - Die Kaufberatung ist beendet, es wurde ein Receiver gekauft und deshalb hier

thema_geschlossen_mod-png.70295
by CV-Skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben