Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@ATKA ... Danke für Deine Rückmeldung. Frage: Kann man, um die Version F9 zu komplettieren, das RUR Verzeichnis für die F9 irgendwo downloaden?
Wäre nur der Vollständigkeit halber, ist ja für den deutschsprachigen Raum sicher nicht notwendig. Ist sicher die Russische Sprache ??

Grüße von Prinz67 ;-)

P.S. Also die Datei Checksum.MD5 kann man auf der SD-Karte löschen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39 und @ATKA .. danke euch 2, bei mir sind jetzt auf turbobit alle Lampen angegangen wegen Viren und so. :LOL::D;):giggle:
Download RUR läuft:giggle:(y)

Machs über Mega ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all.... Komplettgröße auf SD-Card: 46.306 Dateien, 425 Ordner, Größe: 42.276.210.712 Bytes (39,3GB), (44,5GB auf Datenträger)...

;) .. kann das jemand bestätigen ??
 
Habe das Problem mit der F9 Karte, dass die Meldungen falsch kommen und auf dem Bildschirm zu sehen ist, das ich neben der Spur fahren würde.
Hat noch jemand diesen Effekt?
 
Bin ca 60 km gefahren und würde von den Falschmeldung bald verrückt.
Es hat sich nichts kalibriert.
Trotzdem Danke für den TippHabe schon seit Jahren schlechte Erfahrung mit dem Ford Navi gemacht. Ich glaube das alles andere besser als
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dies mit der Antenne der Fall wäre, würde die F8 ebenso wenig funktionieren.
Ich benötige nochmals einen Link für die F9 Karte. Eventuell stimmt etwas mit meiner Version nicht.
Ansonsten ist es ein klacks die Karte zu erstellen
 
Vielen Dank.
Das ist aber die gleiche Version, die ich bereits habe. Die habe ich wie sonst auch mit Winrar direkt auf die SD-Karte entpackt.
Ich werde sie zuerst auf Platte entpacken und dann auf die SD kopieren. Vielleicht ist das besser.
 
Zurück
Oben