Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@all ... ich bin zur Zeit nutzer der Sync2 F8, kann mir jemand den gänigen downloadlink für die F9 zukommen lassen ??

im Vorraus Danke ... ;-)
 
@Mahssel .. habe ich gesehen, komme aber mit dem Hoster nicht klar,
irgendeiner hier im Forum hatte damals mal den Download der F8 auf Google kurzzeitig frei gegeben, das war Easy.
gibts noch ne andere Möglichkeit ??? Ne Jdownloader version würde auch gehen ...

Danke, ;-)

P.S. Glaube das waren die Nuancen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA .. dauert ja ewig, man sieht auch nicht was runtergeladen wird, habe mich registriert bei mega ...
läuft der download im Hintergrund ??
 
@Mahssel ... danke, jetzt läufts ... ;-)

Nachtrag: ..... bei 17,3 GB ist schluß, ist das die begrenzung für den Tag ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@all ...danke für die Unterstützung, es hat alles funktioniert.
Aber hier noch paar Fragen, ist es richtig das die F9 vom Datenvolumen her kleiner ist als die F8 Karte?
Ich habe folgende Daten der F9: Größe 39.552.453.893 Byte, 45.789 Dateien, 378 Ordner. Kann das jemand bestätigen.
Außerdem ist mir im Rootverzeichnis noch eine neu Datei mit dem Namen Checksum.MD5 aufgefallen, die bei den vorhergehenden Versionen noch nicht war.

Grüße ;-)
 
Zurück
Oben