Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

nein im hidden Menü habe ich nicht rumgespielt .
und den SW habe ich von hier genommen für MMI 3GP (HN+R)
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Dann weiß ich auch nicht, warum die Uhr nicht mehr geht.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

hallo leute
hat niemand eine ahnung wieso bei mir nach dem update auf k900 , kein uhr kein tmc und kein bluethoot zeichen mehr angezeigt wird? sonst funktioniert alles . danke im vorraus
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Hallo Audi Funs,

ich lebe in Ungarn, ich habe ein Audi A6 G4 mit 3GP. Ich möchte das MMI Menüs in ungarisch lesen. Haben Sie eine gute Idee, was mache ich?

Danke sehr!
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

@thadon

in deinem Backup der HMI Bilder ist kein A6 4G dabei!? Wo finde ich den mit den Richtigen nummern?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

In der K900 ist anscheinend kein A6 mehr dabei, wenn Du den A6 haben möchtest, dann nimm die Bilder aus der 767.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Ich habe nur die Bilder der 485 A8 Unit! Da ist zwar der A6 4G drin aber mit diesen Bildern funktioniert es nicht wenn ich sie mit den Nummern des Q7 versehe! Wo finde ich das Backup der 767? Würde es probieren und falls es geht hier auch hochladen!

In der 485 A8 Unit sind 2x Der A6 4G drin und 1x als Allroad! Wenn ich z.b. Fahrzeug Bild 1 mit sämtlichen Komponenten austausche passt alles bis auf das Rücklicht! Dieses ist dann zu weit unten versetzt! Nehme ich Bild 2 Passt zwar dann das Rücklicht aber die Frontbeleuchtung ist dann zu Hoch!! Ich habe sämtliche Variationen schon probiert nur ohne Erfolg! Wenn man die Bilder im Gimp (Bildbearbeitung) öffnet sieht man das die Bilder von Ihrer Position leicht anders sind! Jede Bearbeitung die Position zu ändern schlägt fehl! Somit bleibt echt nur noch das Backup der 767 zu probieren! Nur wo ist die? Kann die jemand nochmal Hoch laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich was gebastelt. Bin mir beim Licht vorne nicht ganz sicher, aber der Rest sieht gut aus.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Danke dir Leo für die mühe aber auch das ist nicht richtig! Die Bilder aber auch die Nummern stimmen nicht! Jedoch habe ich es mittlerweile (endlich) geschafft! Kannst du mir bitte erklären wie ich es hier hochladen kann? Du wirst dich wundern was das für Nummern sind! Glaube es selber kaum aber es funktionier 100% richtig!
 
Du kannst hier nichts uploaden sondern nur bei einem Filehoster:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?167631-Kleines-Upload-Tutorial


EDIT:
ich habe gestern bei einem 3G+ das Update nur bei eingeschaltetem MMI gemacht - also ohne Zündung ein.
Ist auch alles durchgelaufen und sieht fehlerfrei aus und es funktioniert auch alles richtig.
Hat aber nur ca. 10-15min gedauert - jetzt stellt sich mir die Frage ob auch ohne Zündung alle Module upgedatet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Ja das geht auch, ohne Zündung! Zumindest der Anfang muss mit Zündung sein. Habe ein komplettes Navi-Karten-Update so gemacht. Angestoßen - Schlüssel raus - Auto abgesperrt. Funtzt!
 
So sieht das aus bei mir steht kein Uhrzeit mehr an kein Bluetooth zeichen kein Tmc hmm


so sieht mein mmi 3gp nach dem update aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kein tmc kein uhr kein bluetooth , hat irgend jemand eine ahnung warum die verschwunden sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Hallo
Ich habe ein folgenden Fehler, während auf FW0900 Upgrade (A6 C7 Bj.2012):
Speech - tts_cs_CZ: 0
Fehlercode 138

Versuchte zwei verschiedene sd-Karten, scheiterte beide. Die FW zip ist in Ordnung. Kann jemand mit dem Upgrade helfen?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Hatte ich auch, lag am DL Link. Anscheinend sind da ein paar Daten beschädigt, einfach den anderen Link verwenden.
 
Zurück
Oben