Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Hi Leute,

nach langer Suche über google bin ich auf folgendes Video gestoßen und frage mich, ob schon jemand damit Erfahrung hat?

Würde auch gern ein Multimedia Center über mein MMI laufen lassen.

 
Hallo zusammen.

Hab gehört es gibt schon eine neue Version 942!?
Kann das jemand bestätigen.
Gibt es eventuell eine Downloadmöglichkeit?
 
ja gibt es ich habe sie bereits installiert bekommen
 
Hallo,

hier ist immer die Rede von dem K0900 update, ich hätte hier noch die P0900. Ist das was anderes oder nicht brauchbar ? Habe die metainfo mal angehängt.
 

Anhänge

  • metainfo2.txt
    8,6 KB · Aufrufe: 30
Das habe ich mir fast gedacht, also besteht kein Interesse an der P Version. Dann kann ich die wieder löschen.
 
Habe heute auch die 942 installiert BEKOMMEN für viel Geld nur weil die einen Fehler beheben sollte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist aber nur eine der 3 Versionen --> nur für A4, A5, Q5 + Q7

Der K0900 Aktivator funktioniert mit der Version nicht --> also Kartenupdate mit K0900 durchführen und wenn erst anschließend FW updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die neue Firmware Updaten ohne das mit meiner vorher mit dem K0900er Aktivator aktivierten Karte etwas passiert.
Habe ich das richtig verstanden?
Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wohl, da ich sie installiert bekommen habe. Aber keine Ahnung welche Teilenummer die haben soll... die obere Datei ist es anscheinend nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Informationen, was sich von der K0900 zur K0942 geändert haben soll?
 
8R0906961FC_A4A5Q5Q7(FW942)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT by Mod.:
ACHTUNG: nur für A4, A5, Q5 + Q7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

mein 3GP in meinem Audi A4 B8 Facelift Modell ist noch im Urzustand und wurde bisher noch nie geflasht. Wollte demnächst mal ein Update installieren, kann ich dann gleich die K0942 flashen oder sollte ich erst die K0900 flashen?
Was hat es mit dem Activator auf sich von dem ich hier schon mehrfach gelesen habe? Bedeutet es, dass meine Navi Karten nach dem Flashen nicht mehr brauchbar sind ohne einen Activator zu benutzen, oder kann ich ganz normal die K0900 downloaden, auf SD packen, installieren und alles funktioniert wie vorher?

LG Nils
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…