Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich bin neu bei Audi, tut mir leid :). Ich habe derzeit die Firmware-Version MH2p_ER_AUG35_P2711 in meinem Audi A6, ich habe MH2p_ER_AUG35_P2873 heruntergeladen. Weiß jemand, was die Änderungen in der neuen Firmware sind? Ist es sicher zu aktualisieren? Verliere ich Informationen/Codierung/Aktivierung etc.? Muss nach dem Update noch etwas gemacht werden? Ich habe gestern meine Karten auf 2022.3 aktualisiert und es hat gut funktioniert. Danke
 
So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Wäre da nicht eine Anleitung? Vielen Dank
 
@Pablo200

nicht jeder hat Bose oder BO, somit kannst du hier doch nicht einfach behaupten dass Parametrieren ein MUSS ist.
wenn Bose oder BO drin, dann ist es was anderes und so ziemlich jeder weist darüber bescheid.
wenn du dein Wissen teilen willst, dann sollst du mit mehr Infos raus rücken und nicht so extrem knapp. :unsure:
 
Zurück
Oben