Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi / Porsche/ VW] MIB2/MH2p AUG35 / POG35 / VWG36 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Also ich habe da jetzt Audi Q8 über AUDI Webseite wird kein Kartenmaterial mit der FIN/VIN angeboten.
Fahrzeug ist Ende 2018 somit das mit den LIFETIME Maps so eine Geschichte oder?
Hier ist der Downloadlink für die aktuellen Karten, herunterladen und installieren.

Die Patches funktionieren:

habe nochmal AA / Full Screen/ und Navigation Compass installiert .. alles top ! AUG35 2873 FW... Compass beste nun zeigt trotz Google Maps das Virtuelle Tacho die Karte an statt Compass...und Full Screen ist auch gut

@nirvananils in deinem LINK steht zwar ...P720_MIB2....
aber ich bekomme

Als download
Sorry, hatte es vorher getestet, aber kann dein Verhalten des Download jetzt nachvollziehen. Keine Ahnung was das Problem war.

Der passenden Link ist:

Wurde hier ja inzwischen auch gepostet

Hallo,

ich habe einen MH2P_ER_AUG35_K2716_1 Softwarestand und blicke bei den gnazen Versionen nicht durch. Überall sehe ich nur MH2P_ER_AUG35_Pxxxx Stände. Was ist der Unterschied zwischen P und K bzw. welche FW Version wäre in meinem Fall sinnvoll?

Gibt es schon die P0750 irgendwo zum Downloaden?

Bei Audi Im Internet wird mir kein Update mehr angezeigt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ciao ragazzi, potete darmi un link funzionante per scaricare il software MH2p_ER_AUG35_P2873?

Hallo Leute, könnt ihr mir einen funktionierenden Link zum Herunterladen der Software MH2p_ER_AUG35_P2873 geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich habe den Download-Link für die ROW-Version 723 gefunden.

Zurück
Oben