Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi / Porsche/ VW] MIB2/MH2p AUG35 / POG35 / VWG36 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ist das der richtige Patch den ich einspielen muss: "MH2p_ER_AUG35_P2873"? Danach kann ich die Karte installieren?

Danke für die Info und beste Grüße nocheinmal!

Nein, es handelt sich um eine neue Softwareversion, die Sie installieren können. Geben Sie für den Patch den Ordner „Solution“ ein. Lesen Sie das Tutorial, es gibt ausführliche Erklärungen. Erfolg.

Nein sind nicht Lifetime, meine 5 Jahre sind jetzt voll und habe keine Updates mehr weder auf der Webseite noch in meiner App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die 2873 installiert und letzte android auto, beim klick auf audi app um ins mmi zurück zugelangen hab ich ein schwarzen bildschirm noch bei jemandem?

2019 myaudi zeigt hier auch keine navi karten mehr an....

Hab einen A6 C8 von 2019, bekomme seid diesem Jahr keine Navikarten mehr über myAudi und auch mit der gebuchten Connect bekomm ich keine aktuellen Karten mehr aufs Auto, also doch nicht LiveTime, gibt es eine möglichkeit an neue Karten zu kommen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn du lifetime hast, musst du dir die Karten selber runterladen über die vw Seite (nicht über die connectseite) und auch nicht übers Auto

das habe ich auch die ganzen Jahre so gemacht über die Website myaudi.de ... jetzt kommt aber seid diesem Jahr:

Kein Kartenmaterial verfügbar​

Leider steht für Ihr Fahrzeug kein Kartenmaterial zur Verfügung.

Also gibt es kein Lifetime sondern nur 5 Jahre Kartenmaterial....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jmd mal testen: Android Auto , über das Fahrzeug menü ( AUDI APP ) ins MMI zu wechseln...bei mir taucht ein schwarzer bildschirm auf.. deswegen kann ich den full screen mode nicht nutzen...

„Normalerweise“ gibt es 3 Jahre lang halbjährlich Updates. Und das ab Produktionsdatum. Wenn das Fahrzeug ein halbes Jahr bis zur Zulassung rumgestanden hat, ist das erste Update schon weg. Nach dieser Zeit muss man die Updates kaufen. Auf myAudi wird „normalerweise“ immer das letzte zur Verfügung stehende Update zum Download angeboten.

Zurück
Oben