Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Stick 4k kein Plugininstallation möglich, viele Fehlermeldungen

Sorry, kann ich nicht helfen. Habe ich nicht installiert. Kannst Du den client da in die favoriten packen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht "diese" apk auf den Stick zu bekommen, -failed- :(
Sie befindet sich im Downloadordner, finde aber nirgends eine Möglichkeit sie gebrauchsfähig zu machen.

Was meinst du mit "einfach rüber schieben"?
Sie muss ja wohl auch installiert werden, oder?

Ich habe noch die StubeV4.apk im Downloadordner, klicke ich darauf wird mir die Option zum installieren angeboten.
dieses habe ich nicht bei der von dir geposteten ES File Explorer.apk.

Gruss
 
Danach wurde sonst immer gefragt. "Hierbei" nicht.
Du meinst in Entwickleroptionen "ADB-Debugging" & "Apps unbekannter Herkunfz", ja?
Steht beides auf "an"
 
Ok, dann hat der download vielleicht nicht richtig funktioniert oder das paket ist beschädigt. Kommt eine fehlermeldung?
Oder versuche es hiermit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der download läuft
 
Ja, hallo nochmal.

Bekomme es nicht installiert (ist zum verzweifeln, für jedes noch so kleine Problem muss ich hier nachfragen,
sorry dafür). Nachfolgend meine Vorgehensweise:

Die letzte gepostete apk verschiebe ich mit "FileZilla" in den Download-ordner auf dem Stick.
Die apk ist auch drin, zu sehen mit dem ursprünglichen "ES-File-Manager". Zu finden unter --> "Lokal" --> dann
runter auf "Heruntergeladen" (dort sehe ich die apk)
Klicke ich dort dann auf installieren (im ES-File-Manger), poppt die Meldung zum upload des Programms auf,
also, keine Installation. s.pic.

14.PNG

Andere Vorgehensweise:
Ich öffne Kodi, muss im Build Ultra auf --> Einstellungen --> Addons --> Aus Zip-Datei installieren --> die Warnung
mit "Ja" bestätigen --> ext. Speicher --> Download anwählen, aber da ist keine ES-File-Manager-apk drinnen.

was dann noch zufällig auftauchte, als ich, wie im Bild oben, einfach nichts machte (weil beschäftigt) poppte
plotzlich diese Meldung auf. s.pic. (nicht immer, aber 2x bisher)

15.PNG

Gruss
 
Mit kodi hat das auf keinen fall etwas zu tun. Dein erster weg war richtig.
 
Ja, haste denn noch was auf Lager? :unsure:
Diese Woche hätte ich noch frei, dann sollte der Stick eigentlich laufen.

Vielleicht mal "irgen-eine" apk zum "Test-installieren"....
Irgendwas...

P.s.: habe grade 4 aus dem i.-net geladene "Voll-versionen-apks" versucht zu installieren, bei jeder Version poppt das "Update-fenster" auf. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Hast Du die apk auch auf dem handy installiert? Dann sehen wir, ob sie ok ist.
Das erste bild oben sieht gut aus. Was passiert, wenn Du auf installieren gehst? Und achtung: man muss sehr aufpassen, um zu sehen, dass installieren gewählt ist. Die farbe wird etwas dunkler.
 
ok, jetze kann ich nicht folgen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich nicht, ich wüsste auch nicht wo und wie. Sag mir bitte was ich machen muss.
Ich würde gerne alles umgehen was mit einem Handy zu tun hat, dsa ist doch vieeeel zu umständlich.

Poste doch mal i.-eine apk die 1ßß%ig zu installieren ist, dann weiss ich ob das überhaupt möglich ist.

Und ja, den "install.-button" treffe ich, sonst würde ja nicht das Fenster aufpoppen wo ich updaten soll.

13.PNG
 
Zunächst: Das fenster habe ich noch nie gesehen. Bist Du wirklich sicher, dass Du fremde quellen und adb dauerhaft freigeschaltet hast? Geh mal auf restore!
Zur installation auf dem android handy: downloaden, nach dem download kommt die frage, ob Du installieren willst.
 
In free Version von ES Explorer ( ausAmazon store(,ist Netzwerk,und APK installation gesperrt.
War bei mir auch so zu Lezt bei Cube
Du musst es mit anderen Daten Explorer installieren,zb mit AnExplorer aus amazon store.
EDIT:
Free Trial von ES Explorer kannst du ruhig deinstallieren,damit kommt man nicht weiter .
apk,Datei von @u040201 ist I.O.hab ch gerade Test weise auf Cube installiert.
Du kannst auch beliebige app von Android Handy mit App" Apps2fire" auf fire TV installieren,wenn du fire IP hast,und USB Debugging für Apps2fire aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben