JacquesGelee
Ist oft hier
- Registriert
- 29. Juni 2013
- Beiträge
- 181
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 68
- Punkte
- 280
ja, grossen Dank @Thermo!Jet
Das gibt Hoffnung, werde ich gleich sofort angehen.
@u040201, du meinst sicher dieses "abdlink"-programm, oder? (das ist doch vieeeel zu umständlich, Filezilla dagegen ist genial)
All diese Sachen mit einem Handy sind sehr zeitraubend.
Das gibt Hoffnung, werde ich gleich sofort angehen.
@u040201, du meinst sicher dieses "abdlink"-programm, oder? (das ist doch vieeeel zu umständlich, Filezilla dagegen ist genial)
oder wie soll ich es vom Handy zum Stick überführen?Zur installation auf dem android handy: downloaden, nach dem download kommt die frage, ob Du installieren willst.
All diese Sachen mit einem Handy sind sehr zeitraubend.
